|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenJa, ich finde den Song auch stark. Tatsächlich finde ich bislang beide Vorab-Songs besser als den neuen Dream Theater-Song. Das hätte ich trotz niedriger Erwartungen an DT auch nicht vermutet.
Re: Iron MaidenIch warte ab, hab den Song nicht gehört. Die 2 Wochen halte ich noch aus
![]()
Re: Iron MaidenIch dagegen, war mir trotz wirklich niedrigster Erwartungen an Maiden dann doch ziemlich sicher, dass auch ein schwache Maiden, dann wenigstens immer noch Dream Theater um Längen schlagen kann.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenAch cool, hier also doch noch...
Re: Iron Maiden"Stratego" gefällt mir nach zwei Durchgängen besser als die andere neue Nummer. Kompakt komponiert, mit einigen interessanten Ideen und insgesamt recht klassisch Maiden. Der Klang macht mir etwas Sorgen.
Re: Iron Maiden"Stratego" gefällt sogar mir. Ganz guter Song!
![]()
Re: Iron MaidenFür heutige Maiden ist Stratego eine angenehm direkte Nummer mit schönem Galopp-Riff, einem einigermaßen schmissigen Refrain und einer recht moderaten Laufzeit. So gesehen gefällt mir der Song ganz gut. Holt mich schon mal näher an der eigenen Haustür ab, als die erste Vorab-Nummer.
Re: Iron MaidenJo, der ist wirklich halbwegs possierlich, der Song.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron Maiden
Ich kanns kaum erwarten, dass sie da ist!
Re: Iron MaidenDieses Mal lohnt es sich auch.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|