|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenMeine Bestellung ist bei nuclear blast in Bearbeitung. Von EMP habe ich noch keine Bestätigung. Etwas nervös bin ich ja schon, dass das erst am Samstag eintrifft.
Re: Iron Maiden
Oder die dritte Option. Ist skeptisch ob die drei Harris Songs am Ende nicht doch zu viel sind und ordert trotzdem drei Versionen...
Re: Iron MaidenIch hätte die Songs wohl tatsächlich anders angeordnet, aber das kann man sich ja auch selbst bauen, wenn man will.
Deine positiven Worte steigern bei mir die Vorfreude. Darauf gleich noch einmal "Stratego" angehört.
Ja, ich glaube, man darf sich durchaus freuen, und ich bin ja durchaus seit geraumer Zeit ein ziemlicher Skeptiker Maiden'schen Schaffens. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenNB hat geliefert. Box und die Buchversion. Leider erst heute nacht möglich das Album zu hören, da ich ausgerechnet heute Arbeiten muss.
Jetzt muss bloß noch emp in die Pötte kommen.
Re: Iron MaidenMeine liegt schon seit heute Nacht 30km von hier im Paketzentrum und harrt der Dinge, weil sie heute noch nicht ausgeliefert werden "darf"...
![]()
Re: Iron MaidenGerade bei Musik-Sammler gelesen:
Waaah, Panik! https://www.musik-sammler.de/release/ir ... c-1532188/
Re: Iron MaidenGut, dass ich das Digibook bestellt habe...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|