|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch muss mich irgendwann mal näher mit DRUDKH beschäftigen!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue AS I LAY DYING hatte ich nach nur oberflächlichem Durchhören total unterschätzt. Ganz tolles Album!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaub ich muss mich zu Weihnachten reichlich selbst mit Musik beschenken......
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Neuigkeit ist etwas älter, aber ich habe es gerade erst gesehen:
Arcturus spielen ihre Reunion-Show kommendes Jahr in den USA beim Prog Power USA... Hätte das zwar gerne in Reichweite gehabt, aber die Hauptsache ist erstmal, dass es überhaupt weitergeht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa die Ankündigung auf Simens Myspace-Seite erfolgt ist, gehe ich mal von ihm als Sänger aus.
edit: http://www.myspace.com/icsvortex/blog?bID=539468343 Eintrag vom 27.9. Da steht auch "Arcturus vocalist ICS Vortex adds..."
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist nett. Ne Albumankündigung von Lamented Souls fänd ich aber besser
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMusik hört sich über gescheite Lautsprecher doch gleich doppelt und dreifach gut an.
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Boxen sind über 35 Jahre alt...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Echt? Noch kein Sickenfraß? Finde ich ungewöhnlich alt. Was sind es denn für welche? ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!