|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenIch habe mir das Album bisher nicht gekauft und auch gar nicht so riesiges Interesse daran. "Book Of Souls" fand ich damals so langweilig, da habe ich mich immer noch nicht von erholt. Alles, was ich hier und anderswo so über die Scheibe lese, erregt zwar schon irgendwie mein Interesse - aber wenn ich mir den Kaufpreis so ansehe... nö. Mag alles gerechtfertigt sein, sind ja 2 CDs und so, aber so ans Herz geht mir MAIDEN aktuell einfach nicht, dass ich dafür über 20 € hinblättere. Vielleicht schenkt's mir ja jemand zum Geburtstag, sonst warte ich einfach darauf, dass es billiger wird und begnüge mich mit den zahlreichen Neuerscheinungen, die noch auf meiner Liste stehen oder hier schon regelmäßig rotieren.
Re: Iron MaidenWo findest du das Album über 20 Euro?
Beim großen A ist das Digipak gerade für 16,99 € drin, das Buch für 18,99 €. Nicht mehr als sonstige Neuveröffentlichungen ![]()
Re: Iron Maiden
Das dachte ich auch. Trotzdem würde ich auch eher warten bei einer Band die nicht Priorität 1A ist. Ich glaube die Book Of Souls war auch schon recht schnell sehr günstig damals. Andererseits ist das Buch ja schon schick. Das könnte evtl. bald ausverkauft sein. Dass du Pilly das Album schon drei mal hast finde ich aber auch krass. Steckt ja schon viel Geld drin.
Das glaube ich wiederum nicht. Das letzte Album gab es in der Buchversion auch sehr lange einfach zu bekommen. Die letzten zwei Live Alben gibt es in der Version auch noch. Der letzte Mittschnitt aus Mexiko gibt es gerade sogar für 11,97 in der Version. Sieht übrigens ganz schick aus, die vier Buchversionen im Regal zu haben.
Was daran liegt, dass ich eben bisher alle Buchversionen habe und ich die Box rein vom äußerlichen her total schick finde. Und die Digipak Version eben weil sie dann neben den anderen CD-Formaten steht. Ticks und so Außerdem war es immer schon ein Wunsch, die Sammlung bezüglich Iron Maiden etwas auszubauen. Das hat dieses Jahr wunderbar funktioniert. Da ist man dann auch zugegebenermaßen etwas im Wahn, macht mir aber halt totalen spaß gerade und ich freu mich da einfach wahnsinnig drüber.
Re: Iron MaidenVerstehen kann ich es entfernt schon irgendwo. Aber ich ticke da schon anders. Ich kaufe eigentlich immer nur eine Version. So ein Regaldenken habe ich aber durchaus auch.
Aahhh, Amazon hat mir gestern bei meiner ganz normalen Suche irgendeine Import-Version angezeigt. Die steht da für 22,01 € drin. Sehr merkwürdig, aber wenn ich die Suche jetzt wiederhole, finde ich auch deine Preise. EMP, Müller, Mediamarkt listen die CD für 19,99 €, wenn ich es richtig überblicke. Naja, mal sehen...
Re: Iron MaidenPlatz 1 in den deutschen Album-Charts! Herzlichen Glückwunsch!
Das überrascht nicht. Alleine hier im Forum sind sie sicher 10 Platten losgeworden...reicht das heuer schon für Platz 1? ![]()
Re: Iron MaidenJa, für die deutschen Charts habe ich tatsächlich auch mit Platz 1 gerechnet. Freut mich aber trotzdem, dass es auch wirklich so kam.
Das ist mittlerweile für MAIDEN ja Standard. Da müsste in der gleichen Woche schon was neues von HELENE FISCHER oder den ÄRZTEN rauskommen, um das zu verhindern.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|