1 Unto Others
2 Carcass
3 Iron Maiden
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de1 Unto Others
2 Carcass 3 Iron Maiden
Re: Soundcheck bei PM.deDas ist ein sehr interessanter Tipp. Bei dem Billing UNTO OTHERS auf die Eins zu tippen, finde ich erstaunlich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deKRYPTOS, PARADOX und BRAINSTORM bilden das Treppchen.
IRON MAIDEN und UNTO OTHERS sind die einzigen Sachen, die hier fix in die Sammlung wandern. Gespannt bin ich auf RYGHÄR.
Re: Soundcheck bei PM.deUNTO OTHERS erscheint doch erst April 2022????
Re: Soundcheck bei PM.deAh sorry, das Vinyl erscheint da erst.
Re: Soundcheck bei PM.de
Hatte ich tatsächlich nicht aufm Plan. Bin ich gespannt, was es dazu zu lesen gibt. Was auf dem Treppchen ist? Keine Ahnung. Dafür kenne ich zu wenig. Kann mir aber vorstellen, das Brainstorm, ob Maiden da sind, kommt drauf an wer beim Soundcheck mitgemacht hat. Unto Others fände ich cool. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das nicht sein wird. Da bin ich übrigens eh gespannt wie ein Flitzebogen. Die Vorabtracks fand ich schmackofatz und wenn ich an das Konzert denke, könnte ich sentimental werden, so schön war das.
Frank Wilkens Jakob Ehmke Marcel Rapp Mario Dahl Michael Meyer Raphael Päbst Rüdiger Stehle Walter Scheurer alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDann könnte ich mir tatsächlich vorstellen das "Paradox" es geschafft haben. Trotz dem Eindruck, dass das wieder eine Produktion ist die nicht jedem schmecken wird.
Ansonsten war das wohl etwas voreilig von mir Schlüsse aus den beteiligten zu ziehen. Durch die Blume: 01. Brainstorm 02. Paradox 03. Rage wobei ich mir beim dritten dann nicht so sicher bin. Fünf der 8 Teilnehmer waren bei der Gruppentherapie dabei. Der Durchschnitt davon ist, wenn ich mich nicht vertippt habe, liegt bei 7,8. Die Gruppentherapie ergibt einen Schnitt von 8,71875. Hmm..., wenn die anderen 3 Noten sich zwischen 7 und 8,5 einpendeln (ich gehe nicht davon aus, dass es höher wird, eher niedriger) dann könnte das für Maiden trotzdem relativ weit oben landen. Sieht man wie hoch der Schnitt bei den erstplatzierten der letzten Soundchecks war, könnte vielleicht ein vierter oder fünfter Platz machbar sein. Ach keine Ahnung. Ich kenne auch viel zu wenige Bands aus dem kommenden Soundcheck. Wir werden sehen...
Re: Soundcheck bei PM.detippe mal,
1. Brainstorm 2. Rage 3. Iron Maiden und knapp das Treppchen verpasst mit 4. Paradox und 5. Kryptos.
Oh. Sehr guter Tipp! Immerhin hatte ich mit Maiden auf der 3 einen Treffer! ![]()