|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deParadox und Unto Others sind Pflicht und vorbestellt.
Überhaupt ein Soundcheck, den ich nach zweien wieder für mich sehr spannend finde. Selbst in Rage habe ich reingehört und fand "Virginity" als Song recht gut. Aber für ein Albumkauf reicht es da noch lange nicht.
Re: Soundcheck bei PM.de
Die Maiden hab ich ja nu....ansonsten für mich nix Zwingendes dabei. Gut so! ![]()
Klingt als hättest du spaß. Auf einen neuen Release von "Unto Others" warte ich eigentlich schon seit dem Tag nachdem Konzert. Die Ankündigung des neuen Paradox Album hält mich auch schon seit ein paar Wochen auf trapp.
Oh, schade. Ich finde die meisten Songs nämlich sogar besser als die Jungfrau. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Liegt einfach an der Stimme von Peavy. Auf besagtem Song finde ich ihn sehr erträglich und klingt sogar originell (richtiges Wort um das zu beschreiben? Ich finde gerade kein besseres). Aber ich mag die Klangfarbe einfach grundsätzlich nicht sonderlich.
Re: Soundcheck bei PM.deBRAINSTORM. Die sollte jeder kaufen. Unbedingt. Sonst verpasst ihr etwas.
Re: Soundcheck bei PM.deMaiden werd ich mir wohl früher oder später holen. RAGE werd ich mir zumindest mal anhören.
CARCASS und SKEPTICISM werden wohl zeitnah eingesackt. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
done. siehe Thread,Eure Neuen Tonträger. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIm nächsten Soundcheck werden vertreten sein:
Aeon - God Ends Here Alcatrazz - V Blood Red Throne - Imperial Congregation Bullet For My Valentine - Bullet For My Valentine Burning Point - Arsonist of the Soul Count Raven - The Sixth Storm Cradle Of Filth - Existence Is Futile Dust Mountain - Hymns For The Wilderness Eclipse - Wired Hate - Rugia Helheim - WoduridaR KKs Priest - Sermons Of The Sinner Knife - Knife Lucifer - IV Massacre - Resurgence Mastodon - Hushed And Grim Red To Grey - Balance Of Power Running Wild - Blood On Blood Sarke - Allsighr Teramaze - And The Beauty They Perceive Trivium - In The Court Of The Dragon Twelve Foot Ninja - Vengeance U.D.O. - Game Over Whitechapel - Kin alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38