Auf Eike'sche Anfrage:

|
|
ArtworksRe: Artworks@Alleswisser: Gefällt mir, wer/was ist das?
Auf Eike'sche Anfrage: ![]()
Re: Artworks
Etwas gänzlich un-metallisches. Finde ich persönlich allerdings sehr geil! Clark - Growls Garden EP http://www.youtube.com/watch?v=UMS3gqc7eRs
Net übel, nur sind mir die Überdrübersynths ab Minute zwei etwas zu viel. Diesen überdrehten Dancefloorsound mag ich meistens nicht sonderlich.
Re: ArtworksAGALLOCH - Marrow Of The Spirit
![]()
Re: ArtworksDas Cover der *Augen zusammenkneif* ...EM... BRY... ONIC... DE... VOURMENT ist für eine Band mit diesem Namen und Logo geradezu ungewöhnlich poetisch. Die INTRONAUT ist wohl wieder mal ein Werk von John Baizley. Markanter und interessanter Zeichenstil fernab der langweiligen Klischees von Travis Smith. In diesem Fall mal ohne die für Baizley typischen Rubensfrauen. Die AGALLOCH ist so schlicht und erhaben wie die Alben zuvor.
Hammer Cover!!! ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: ArtworksI wish I had a river I could skate away on... Ich kriege schon wieder Lust auf JONI MITCHELL. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)