|
|
PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenRe: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenIch hab noch nicht, sorry... Anstrengende Woche...
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenDiesmal war ich allerdings wieder mit dabei, demnach würde dann einer mehr fehlen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - Diskussionsfaden
Alles gut Bin bloß gespannt... ![]()
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenIch könnte jetzt was verraten, aber ... Pssst!
Soll es danach denn nun weiter gehen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Na, ich halte das schon noch durch
Uh? War da was schon im Gespräch?
Ja, ein paar Seiten weiter vorn. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Metal Church hat schon gewonnen? ![]()
Da ich nach momentanem Stand der Dinge in den nächsten Wochen coronabedingt wieder etwas mehr Zeit haben werde, wäre ich wohl wieder dabei.
Das ist mir wohl echt durch die Lappen gegangen. Mit Sicherheit ein sehr spannendes Spektrum. Ich müsste da aber sehr stark in mich gehen und schauen. Auf Anhieb fällt mir da gerade nicht viel zu ein. Wenn das noch im Dezember losgehen soll, weiß ich aber auch tatsächlich nicht ob ich das zeitlich auf die Kette bekomme. Ist das nicht auch Thema im kommenden Deaf Forever? ![]()
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenIch würde zumindest versuchen, mit zu nominieren.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)