Frank, super!
Erstmal müssen die letzten beiden noch das Finale des laufenden Spiels voten. Oder zumindest mal irgendeinen Laut von sich geben, ob sie dies noch vorhaben. Von daher: Weihnachten?
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchFrank, super!
Erstmal müssen die letzten beiden noch das Finale des laufenden Spiels voten. Oder zumindest mal irgendeinen Laut von sich geben, ob sie dies noch vorhaben. Von daher: Weihnachten? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch hab mal meine Sammlung grob durchgeklickt und komme sicher auch auf 10. Könnte meine Liste nächste Woche machen, da sitze ich eh alleine in einem Hotel in Dresden und werde jeglichen Außenkontakt meiden...
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Ich auch. Holger, bis wann brauchst du denn die Liste?
Re: PMDECS - ein neuer VersuchHolger schrieb Weihnachten. Passt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ja, das ist prima. Dann haben wir auch eine kleine Pause zwischendurch, das ist auch nicht verkehrt.
Super. Muss mir irgendwo durchgerutscht sein. Nächste Woche würde ich es gerne schaffen, die vor Weihnachten geht aber sicher, es sei denn es kommen unvorhergesehene Katastrophen.
Leipzig ist nur etwas über eine Stunde mit dem Auto entfernt. Bist herzlich eingeladen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchBin natürlich auch dabei und werde auch versuchen, eine Liste abzugeben - eventuell muss ich mir Hilfe besorgen, wird aber schon klappen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuchich glaube, die Angst, die hier teilweise herrscht, nicht genug zusammen zu bekommen, ist möglicherweise unbegründet. Ich gehe gerade durch meine Sammlung und habe bei "A" 24 potentielle Kandidaten ermittelt, in die ich noch reinhören möchte (ich habe einige Obskuritäten schon weggelassen, muss bei den unten stehenden aber noch prüfen, ob die alle wirklich nur ein Album gemacht haben). Hier sind bereits etwa zehn wirkliche Anwärter auf eine Teilnahme dabei (*), die ich beim Durchschauen bereits spontan rausgelegt habe. Guckt mal:
451 degrees aus dem Jahr 1980 A Chinese Firedrill Joey Vera Side project *A Sound Mind Australien *A.s.a.p. UK, mit Adrian Smith *Ace Lane Schweden Aerian Rage Demo-Compilation After Rain (HU) Agincourt UK Aina All-Star-Projekt Ambeon Arjen Angellic Rage kein Album… nur eine Compilation Angstkvlt *Annon Vin *Anvil Chorus Compilation alter Stücke *Apollo Ra *Arcane (USA) Archetype (USA) Arkayic Revolt Ashes Divide *Aspera Gleiche Band wie Above Symmetry Atsushi Yokozeki Project japanischer AOR August Redmoon *Autumn Hour Alan Tecchio *Awful Truth, The Pre-Galactic Cowboys Bestimmt hat jeder von uns da so ein paar Dinge drin, die man beim ersten Nachdenken übersieht.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDu dürftest allerdings auch eine "etwas" größere Sammlung haben als viele hier. Ich habe unter A gerade mal vier potentielle Kandidaten, weiß aber spontan auch nicht, ob ich von denen überhaupt etwas nominieren möchte. Dafür müsste ich diese Alben erst nochmal durchhören.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)