Feamorn hat geschrieben:Aber danke für den Einwurf, Pillamyd, eine, ganz aktuelle Band, hab ich tatsächlich übersehen mit einem Album.
Müsste nur vielleicht nochmal qualifiziert werden, wie sieht es denn mit "neuen" Künstlern aus, die noch nicht Zeit für mehr Alben hatten?
Mir hat sich nur die Frage gestellt ob es um Bands ging die Mal ein Album rausgebracht haben. Das war, wie ich finde nicht ganz geklärt.
Ja ich hätte selber drauf kommen können, weil Holger damit,
Holger Andrae hat geschrieben:Gleich wieder ein paar von meiner Liste weg. Topp!
schon bestätigt hat, dass das in Ordnung ist. Aber ich dachte ich spreche es halt mal an.
Mehr war das doch gar nicht.
Mal allgemein. Wenn man am Ende eines Spiels sich Gedanken um ein Thema für eine neue Runde ausgetauscht hat, könnte man dann nicht im Eingangspost das Ganze so zusammenfassen, dass jeder gleich lesen kann worum es geht ohne groß rumsuchen zu müssen? Vielleicht kommen dann solche Fragen nicht mehr auf...
Wenn nicht, dann das Ganze zusammenfassen und farblich markieren, dass das gleich ins Auge springt.
Ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen, sondern bloß eine für mich nicht ganz rauslesbare Bedingung klären. Nichts weiter...
@Fearmon:
Mir ist das auch fast passiert, mit dem Unterschied, das wenn ich nicht nachgeschaut hätte, eine Band nominiert hätte, die doch ein zweites Album ganz aktuell rausgebracht haben von dem ich nichts mitbekommen habe.