|
|
PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEDer beste Song des Turniers hat also völlig zu recht gewonnen. Jetzt müßten nur noch Maiden und Metallica die Plätze tauschen, dann hätte ich auch nichts mehr meckern!
![]()
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEIch hatte ja schon bei der Nominierung gehofft, dass der Song es weit schaffen würde. Das der Song aber jetzt als Sieger hervorgeht....stark!
Das war eine sehr spannende Runde und ein superspannendes Finale. Das Tori Amos so weit gekommen ist freut mich, danke an wen auch immer, der/die diesen Song nominiert hat. Ebenfalls toll finde ich das UFO es bis ins Finale geschafft haben. Der Metallica Song ist für meinen Geschmack im Finale zu schlecht weggekommen. Hätte für mich weiter nach oben gehört.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEIch meine, Frau Amos' Song stammte von mir.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE<3 Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE
Wenn das so ist. Danke Eike ![]()
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEFalls meine Erinnerung nicht doch trügt: Gern geschehen!
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE
Ja, Tori ist prima. Zu Metallica... Naja, das Album hätte Stücke geboten, die bei mir (teils deutlich) höher gelandet wäre, spätere Alben sowieso. Finde Seek & Destroy halt "nur" gut. War auch offensichtlich nicht der Einzige, der das ähnlich gesehen hat.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEIch habe das im Diskussionsthread ja schon erklärt. Ich schreibe hier ja auch ausschließlich "für meinen Geschmack".
Aber im Grunde genommen ist das meckern auf höchstem Niveau. Das ist ein Top Finale. "Seek & Destroy" ist vor allem Live ein absoluter Brecher. Aber auf Platte, und man hätte da für mich jeden Song wählen können, klingt alles so jugendlich, naiv, bissig. Diese "Mir Scheißegal"-Attitüde kam danach nie wieder so rüber wie hier. Nah dran kommt da für mich nur noch das Debüt von Megadeth.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEDie 12 Finalisten und ihre User:
AMOS, Tori - Winter (holg) IRON MAIDEN - Phantom Of The Opera (Frank) JOURNEY - Seperate Ways (Jhonny) JUDAS PRIEST - Desert Plains (Nives) MANOWAR - Battle Hymn (Marius) METAL CHURCH - End Of The Age (Marius) METAL CHURCH - Metal Church (Pille) METALLICA - Seek & Destroy (Nives) SAVATAGE - When The Crowds Are Gone (Frank) SCORPIONS - We'll Burn the Sky (holg) THIN LIZZY - Massacre (holg) UFO - Doctor Doctor (Nives) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEDann danke ich hiermit noch einmal ganz ausdrücklich Holger, Frank und Nives für die Nominierung der besonders schönen Amos-, Priest- und Maiden-Stücke - und Marius für die Erinnerung an den wirklich starken METAL CHURCH-Song, den ich gar nicht mehr im Hinterkopf hatte.
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5