|
|
Voi VodRe: Voi VodDer Song ist so grandios. Und das Video dazu. Ich werde ganz wuschig.
Re: Voi VodDas Artwork ist mal wieder sehr schön geraten
![]()
Re: Voi VodCooles Punk-Metal-Projekt von Snake, aus der Zeit als er zeitweilig bei Voivod raus war:
https://www.youtube.com/watch?v=is8OFgl8-qU UNION MADE Leider nie offiziell als Full-Length auf CD oder LP veröffentlicht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Voi Vod
Was mich hart erschüttert. Bevor ich diesen Satz gelesen habe, habe ich ungehört bei discogs nachgeschaut und die Ernüchterung kam prompt. Danke für den Tipp, Rüdiger!
Re: Voi VodNoch keine Begeisterungs-Stürme zu "Synchro Anarchy"? Doch nicht gut?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi VodIch hab es gekauft, aber erst einmal im Vorbeigehen gehört...
In unserem Alter kann "vorbeigehen" auch mal länger dauern ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi VodIch bin noch nicht zu ausreichend hören gekommen. Und die Woche sieht eher danach aus, als bleibe das erst einmal so
Deswegen ist da noch nichts spezifisches von mir zu lesen.
Ich erwarte keine Doktorarbeit ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|