Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich habe diverse Alben rausgelassen, weil ich davon ausgehe, dass du sie nominierst. Spiral Architect z.B.
Stand auf meinem Zettel, ja.

|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer Versuch
Stand auf meinem Zettel, ja. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Die Last habe ich ihm abgenommen (schätze ich mal ).Das war, neben was anderem Legendären, das, was mir sofort einfiel, aus meiner Sammlung. ![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchOh, gut, dann kann ich das ja auch weglassen. (*streich*)
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch glaube, ich haue jetzt doch einfach eine Songliste raus, die einfach von den ersten Scheiben stammt, die ich verifizieren konnte. Die komplette Sammlung einzubeziehen, dauert sonst einfach zu lange... Wer am Anfang des Alphabets steht, hat dann einfach Glück gehabt. Und 9/10 hätte ich damit immerhin schon zusammen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - ein neuer VersuchNominierungen sind raus.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchAngekommen, Holger?
Danke für die Orga! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchPuh, ich bin grad schwer am kämpfen mit dem Thema (1 Album-Bands). Bin dabei, meine iTunes-Liste durchzuackern, aber allzuviel ist da nicht. Evtl bleib ich diesmal raus beim Nominieren. Ich denke, der "ach ja, da war ja was"-Effekt wird dann beachtlich, wenn ich die Nominierungen lese
![]() Ich versuch aber trotzdem, noch was bis 23. zusammen zu kriegen, wenn nix kommt, dann bitte nicht warten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIhr überrascht mich echt. Holg hat ja auch Jux geschrieben, "dann mach doch eine Liste mit M" und tatsächlich, das könnte ich locker machen... ich glaube wirklich, ihr überseht da zahlreiche Scheiben. Es wäre halt sehr schade, wenn nur wenige Listen kämen, aber wenn es doch so sein würde, hoffe ich zumindest darauf, dass die gesante Crew beo Diskussion und Abstimmungen dabei sein wird.