Holger Andrae hat geschrieben:AMOS, Tori - Winter (holg)
Wenn das so ist, danke Holg
Ich bin vergesslich und habe im Zuge dessen vergessen, dass das am 1. Dezember schon Thema war
Ich sollte Sudoku spielen...
|
|
PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALE
Wenn das so ist, danke Holg Ich bin vergesslich und habe im Zuge dessen vergessen, dass das am 1. Dezember schon Thema war Ich sollte Sudoku spielen...
Der andere Toi Song war aber von Eike. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEDann war das vermutlich 'Space Dog', eine offensichtlichere Auswahl für mich. Oder doch nochmal etwas anderes?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEJetzt ergibt alles einen Sinn....
Ich muss gestehen Space Dog hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Das war er doch, oder? Läuft gerade....wunderbar.
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEDer ist von "Under The Pink".
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - 10 TONS HAMMER - FINALEJa,tolle Nummer.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja, klar. ![]() Aber das Frotzeln macht eben auch Spaß ![]() Und um noch einen rauszuhauen :Das beste an der Kill'Em All ist der Song, den sie offenbar für Lemmy geschrieben haben, wie sich Jahre später rausstellte.
Ja, ohne Frage! Alleine die Tatsache, dass ich am Anfang noch über MC geunkt habe, und die am Ende in jeder Runde auch bei mir noch zugelegt haben... Hat mich echt überrascht, aber zeigt dann eben auch Qualität. Nur mit dem Journey-Song bin ich, erstaunlicherweise (?), so gar nicht warm geworden... Im Gegenteil, der hat sogar eher noch abgebaut über die Zeit. Ohne, dass ich genau benennen könnte, was mich stört... ![]() Manchmal passt es leider einfach nicht.
Das ist nicht erstaunlich, das ist falsch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Kann nicht sein. Mehrfach geprüft und gestempelt.
Das erklärts. Stempel auffie Ohren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5