|
|
PMDECS - One Hit Wonders - Regelgelöt
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIst schon lustig, was man dadurch alles (wieder-) entdeckt, oder feststellt, dass es von manchen doch mehr gibt, als man bislang dachte.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIch habe bei den Überlegungen festgestellt, dass sehr viele Bands, die ich heiß und innig liebe, genau zwei Alben heraus gebracht haben...
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötDas machen wir dann als nächstes.
![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötGing mir ähnlich, Martin.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötHolger, ich habe eine PM gesendet. Hoffe, sie ist angekommen? Danke für alles!
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötBitte schreibt mir hier keine PMs. Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötHast Du meine E-Mail bekommen, Holger?
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötJupp. Konnte einiges von meiner eigenen Liste streichen.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIch habe mich jetzt mühsam durch die unterschiedlichen Formate und Eingangswege gefummelt und somit stehen in meiner aktuellen Gesamtliste Songs von folgenden Usern:
Pillamyd Fea Rüdiger Martin VdL Eike Susanne mike Peter Jhonny Wer noch etwas einreichen möchte schreibe mir bitte eine Mail und hänge da eine Excel-Tabelle ohne Hyperlinks ran. Vielen Dank! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIch werde die Deadline ausreizen. Bin bei "M".
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5