Feamorn hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Yep. Dank dir hat Maiden mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen und sonst wäre es ein Punkt zu Gunsten von Helloween gewesen.
![]()
Peter, welche Strafmaßnahmen stehen zur Disposition?

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Peter, welche Strafmaßnahmen stehen zur Disposition? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deAch, das überlasse ich dir. Du wirst sicher mannigfaltige Möglichkeiten finden.
Re: Soundcheck bei PM.deHätte ich das geahnt, hätte ich Maiden, des Hausfriedens wegen, zwei Plätze tiefer gesetzt, für die Split-Pole.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDass Maiden überhaupt da oben steht, ist ja schon seltsam. Bei Helloween kann ich das deutlich (!) besser verstehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deInsgesamt finde ich, dass unsere Leser wirklich einen guten Geschmack haben. Es gibt da ganz wenig, was ich völlig unhörbar finde, eher so quasi gar nix.
Und wer bei den Lesern WHEEL, NESTOR, MEGA COLOSSUS, WITHERFALL, UNTO OTHERS und LUNAR SHADOW in die Jahres-Top-20 bekommt scheint auch eine gewisse Underground-Credibility zu haben ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEs ist auf jeden Fall schön, wenn auch bei den Lesern Undergroundbands gute Platzierungen erzielen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist unbestritten so. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Absolut. Ob es wichtig ist, ist ne ganz andere Frage. Aber teilweise ging es ja auch im internen Bereich darum, ob wir die entsprechenden Themen behandeln. Und zu sehen, dass sie für unsere Leser sichtbar eine hohe Relevanz haben, kann uns ja auch dazu ermutigen, da weiter gezielt Zeit in News, Interviews, Rezensionen oder Artikel zu investieren.
Ich kann Dir zwar nicht folgen was den internen Bereich angeht, das wir ja in der Regel das machen, worauf irgendwer bei uns Bock hat, aber die Folgerung ist natürlich richtig. Glaube aber ehrich gesagt gar nicht, dass wir da "gezielt" mehr machen müssen. Halte uns völlig wertfrei da schon ziemlich ausgewogen aufgestellt. Und genau das spiegelt so eine Liste ja auch wieder. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.