|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Dekalog der Elemente » Mittwoch 9. März 2022, 22:10
Pillamyd hat geschrieben:Dekalog (leider) +0 (wobei ich da mal in die Ungfell und Fluisteraars reinhören wollte, danke fürs erinnern)
Bitte gerne. Die Ungfell ist großartig, wenn man etwas schrägen Black Metal mag, bei dem auch mal Kuhglocken oder Jodelgesang vorkommen. Die Fluisteraars soll wohl anders als der Vorgänger sein, da ich den nicht kenne kann ich dazu aber nicht viel sagen. Mir taugt die Atmosphäre des Albums einfach.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Loomis » Mittwoch 9. März 2022, 23:05
Dekalog der Elemente hat geschrieben: Loomis jeweils +1
Pillamyd hat geschrieben:Loomis (leider nur) +1
Welche Running Wild ist es denn bei euch? Nein, das wird dann wohl die Dream Theater sein. Die gabs für 2,58€ beim Medimops, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. +0 bei Dekalog... 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Pillamyd » Mittwoch 9. März 2022, 23:08
Loomis hat geschrieben:Nein, das wird dann wohl die Dream Theater sein. Die gabs für 2,58€ beim Medimops, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Ich finde die Scheibe deutlich besser als sie gemacht wird. Der Schwachpunkt liegt deutlich an anderer Stelle. Loomis hat geschrieben:Welche Running Wild ist es denn bei euch?
Ich habe da was in Aussicht... 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Loomis » Mittwoch 9. März 2022, 23:11
Pillamyd hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, das wird dann wohl die Dream Theater sein. Die gabs für 2,58€ beim Medimops, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Ich finde die Scheibe deutlich besser als sie gemacht wird. Der Schwachpunkt liegt deutlich an anderer Stelle.
Ich hatte noch keine Zeit, sie in Ruhe anzuhören. Als ich sie vor 20 Jahren oder so ein paar mal angehört habe fand ich sie schon schwächer als die Vorgänger, aber sicher auch nicht schrottig. Freue mich darauf, das Album neu zu entdecken.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Pillamyd » Mittwoch 9. März 2022, 23:16
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Dekalog (leider) +0 (wobei ich da mal in die Ungfell und Fluisteraars reinhören wollte, danke fürs erinnern)
Bitte gerne. Die Ungfell ist großartig, wenn man etwas schrägen Black Metal mag, bei dem auch mal Kuhglocken oder Jodelgesang vorkommen. Die Fluisteraars soll wohl anders als der Vorgänger sein, da ich den nicht kenne kann ich dazu aber nicht viel sagen. Mir taugt die Atmosphäre des Albums einfach.
Letztens habe ich Begeisterung von Ernie, ich glaube sogar zu beiden Alben, gesehen. Da muss ich dann schon auch mal reinhören. Da sind schon einige nette Entdeckungen bei rumgekommen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Mittwoch 9. März 2022, 23:22
+ 4 mit Rüdiger (eine weitere in der Pipeline)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 9. März 2022, 23:23
+ 1 mit Loomis + 4 mit Marius
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 10. März 2022, 00:00
Loomis hat geschrieben:Nein, das wird dann wohl die Dream Theater sein. Die gabs für 2,58€ beim Medimops, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Ah, die 15%-Aktion? Habe ich auch mitgemacht: 12x ZZ TOP und 2x TED NUGENT für in Summe 50,- Euro. Bei Dream Theater kann ich indes auch bei 2,58 Euro irgendwie noch recht gut nein sagen. Bisher. Wobei ich die ersten drei und die Majesty Demos ja habe. Ümmerhün.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Loomis » Donnerstag 10. März 2022, 00:10
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, das wird dann wohl die Dream Theater sein. Die gabs für 2,58€ beim Medimops, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Ah, die 15%-Aktion? Habe ich auch mitgemacht: 12x ZZ TOP und 2x TED NUGENT für in Summe 50,- Euro. Bei Dream Theater kann ich indes auch bei 2,58 Euro irgendwie noch recht gut nein sagen. Bisher. Wobei ich die ersten drei und die Majesty Demos ja habe. Ümmerhün.
Nein, da hatte ich schon vorher bestellt, die hat also schon ohne Rabatt nur 2,58€ gekostet. Die “Change of Seasons“ neulich auch kaum mehr.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Dekalog der Elemente » Donnerstag 10. März 2022, 09:33
Loomis hat geschrieben:Welche Running Wild ist es denn bei euch?
Bei mir die Pile of Skulls.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar