|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE DEVIL'S BLOOD "The Thousandfold Epicentre"
Re: Was hört ihr grade?Aquilus - Moon Isabelline
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Aquilus - In Lands of Ashes
Re: Was hört ihr grade?Aquilus - Loss
Re: Was hört ihr grade?Manta Ray | Visions Of Towering Alchemy
Face Of Reality Die Art von Musik die man hier vor den Latz geknallt bekommt und einen von Anfang an fesselt. Eines der Highlights in unserem Spiel hier im Forum. Forianer die dort noch nicht abgestimmt haben, verpassen mit Sicherheit einige Perlen und ganz ehrlich, das wäre fatal Man merkt vielleicht, dass ich diejenigen ermutigen will mitzumachen und mit abzustimmen. Je mehr mitmachen, desto besser!!!! Traut euch, stimmt mit ab!!! Zum einen würde da echt nochmal Schwung in die Bude kommen und zum anderen ist es einfach wahnsinnig spannend, wie die anderen die Songs einschätzen und ranken. Vor allem hat es immer was von Momentaufnahme und die erstmalige Einschätzung kann in der zweiten Runde mal ganz anders aussehen, egal in welche Richtung. Außerdem ist das die beste Horizonterweiterung in unserer Lieblingsmusik, die man sich vorstellen kann. Es ist allemal spannend.
Re: Was hört ihr grade?Grave Digger | Heart Of Darkness
Shadowmaker
Re: Was hört ihr grade?
Als Moderator der ganzen Angelegenheit senfe ich hier auch noch mal etwas rein. Ich freue mich natürlich, wenn diese Aktio Aktion bei einigen so gut ankommt. Auch ich habe schon etliche Sachen wieder- und auch komplett neu entdeckt. Der Blick über den Tellerrand ist dabei auch sehr fein. Ganz wIchtig: Es geht hier nicht um Wissen, sondern um rein subjektives Empfinden. Man muss nichts von den der Musik vorher kennen und man muss auch nicht alle Gruppen ranken. Die ganze Sache soll Spaß machen. Mehr nicht. traut Euch! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Natürlich sehr wichtig! Hier: Running Wild | Pile Of Skulls Treasure Island Erstdurchlauf...