|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistHmmm, die Awful Truth ist auf 99? Dann muss ich die mal wieder auflegen. Habe ich ja beim letzten KIT gekauft, aber bislang nur 2 oder 3x gehört.
Re: Weekly PlaylistDas ist die Liste, die ich zu den Essentials neu erstellt hatte. Ist mal wieder eine kleine Überarbeitung fällig. Wird sich aber nicht viel ändern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistIch erkenne vieles auf der Liste wieder
. Meine Liste wäre glaube ich deutlich...dynamischer . Habe WALTZ schon Jahre lang nimmer gehört, ist das dann noch Top100? Hätte sicher jetzt BLACKBRIAR und meine '83er Nummer 1 sehr weit oben, temporär sicher obener als ein WALTZ-Album glaube ich. Vielleicht.Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistIch schätze, ca. 60 Alben wären auch in meiner Liste.
Re: Weekly PlaylistHm. Da fehlen mir noch sieben Stück, von denen ich eine nicht dringend haben muss (Blackfoot - ich bin kein großer Fan von Live-Alben), ich eine nicht habe, aber gut kenne (Triumph - Allied Forces) , aber die anderen fünf sind auf meiner Kaufliste (Blessed Death Kill Or Be Killed, Erosion Mortal Agony, Solitude Aeturnus Into The Dephs Of Sorrow, Last Crack Burning Time, Tank Filth Hounds Of Hades).
Irgndwann laufen die mir auch nochmal über den Weg.
Re: Weekly Playlist67 davon stehen in meiner Sammlung. Da sind schon viele schöne Dinge dabei.
Re: Weekly Playlist
Dass Du die Tank nicht hast, hatte ich ja schon anderswannn ungläubig kommentiert, bei der besten Solitude Aeturnus bin ich aber noch mehr erstaunt.. Bei Blackfoot ist es ganz einfach so, dass diese Versoonen alle doppelt so gut sind wie das Studiomaterial. Ähnlich wie bei MSG. Last Crack sollte voll Dein Ding sein.. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Siehe auch den Kurzreview-Thread vom 24. Februar.
Re: Weekly PlaylistJa, die Solitude liegt daran, dass ich mit der danach eingestiegen war und das Debüt mir lange gar nicht bekannt war. TANK kenne ich natürlich trotzdem, genauso die Triumph, hatte ich alle auf Tape. Dann waren die TANK aber eine zeitlang nicht einfach zu bekommen und verschwanden vom Radar. Aber ich habe das gerade mal geändert.
Re: Weekly PlaylistDiese 15 hier fehlen mir:
Erosion ist in Arbeit, bei MSG habe ich alles außer die Livescheibe. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38