Germon hat geschrieben:GRAND MAGUS - Iron Will
- Entgegen der Befürchtungen nutzt sich die nicht ab, immer mal wieder toll.
Naja...drei vier mal im Jahr ist die ganz ordentlich. Aber jede Woche oder so könnte ich mir die nicht geben.
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Naja...drei vier mal im Jahr ist die ganz ordentlich. Aber jede Woche oder so könnte ich mir die nicht geben.
Re: Weekly Playlist*überlegt gerade welche Platte er jede Woche anhört*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
alle von Enslaved, Satyricon, Symphony X, Dream Theater, Porcupine Tree und Mayhem, glaub ich Und je nach Stimmung Manowar oder Cradle Of Filth An Black Metal Tagen noch Primordial und Desaster, an Prog-Tagen diese Polen, wie heißen die? Second Life Syndrome hieß mal n Album... Und an epischeren Tagen Manilla Road. Das sind die Hörgewohnheiten unseres Havocs ![]()
Passt. PS: Die Syndrom-Polen heißen Riverside!
Re: Weekly Playlistah, das war mir entfallen - danke
![]()
Re: Weekly PlaylistDie Prog-Polen sind, mit zwei mir bekannten Alben (ADHD, REM), seit kurzem zu einer meiner Lieblingsbands aufgestiegen. Out of Myself ist bereits bestellt, Second Life Syndrome wird bald folgen, denke ich. Ich kann einfach nicht genug von denen bekommen. Das, was ich kenne, ist einfach nur absolut geil!
Musste ich grad mal loswerden ...
Re: Weekly PlaylistDer Rest des Februars:
Airbourne „No Guts, No Glory“ Angel Dust „Border Of Reality“ Arise „The Reckoning“ Armored Saint „La Raza“ At The Soundawn „Shifting“ Borknagar „Borknagar“ Borknagar „The Olden Domain“ Burzum „Aske“ Burzum „Burzum“ Burzum „Belus“ (18 Durchläufe in 7 Tagen) Cathedral „Garden of Unearthly Delights“ Enthroned „Pentagrammaton“ Hawkwind „Hall Of The Mountain Grill“ Overkill „Under The Influence“ Ragnarok „Collectors Of The King“ Sammath „Triumph In Hatred“ Trident „World Destruction“ Triptykon „Eparistera Daimones“ Unleashed „As Yggdrasil Trembles“ (weiterhin ein bedingungsloser Dauerbrenner) Unleashed „Hammer Battalion“ Unleashed „Midvinterblot“ Virgin Snatch „Act Of Grace“ alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Belus-tigung im Hause Hugin! ![]()
Um einen Film zu zitieren: "Kalauern kommt kurz hinter Klauen!". ![]()
Re: Weekly Playlist19 Alben!
CELTIC FROST - Monotheist - Schwarzer Beton! CIRITH UNGOL - Frost And Fire - Ihr goilstes Album! DARK FORTRESS - Eidolon - Weiß nicht was Trent hat. Absolut stark! DARK FORTRESS - Ylem - Noch immer auf Heavy Rotation. Hat es mir angetan! DARKTHRONE - F.O.A.D. - Einfach nur !DEADSOUL TRIBE - A Lullaby For The Devil - Eindeutig mein Lieblingswerk von Devon! DEADSOUL TRIBE - The January Tree - Viel Licht, etwas gedämpftes Licht! ENSLAVED - Mardraum - Gefällt mir vom ersten Durchlauf an sehr gut! ENSLAVED - Monumension - Wächst stetig aber sehr langsam! GODKILLER - The End Of The World - Was ist das...Industrial Avantgarde Black Metal? Keine Ahnung. MANEGARM - Nattväsen - Macht immer noch Laue. Aber nix für jeden Tag! PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow - Tolles Album! QUEENSRYCHE - Empire - Geniale Melodien. Gerade auch die ruhigen Songs sind toll! REDEMPTION - Snowfall On Judgment Day - Hätte wohl doch in meinen Top Ten Poll 2009 gemusst! RHAPSODY - Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret - Das Bombast Herr der Ringe Album überhaupt! RHAPSODY OF FIRE - Triumph Or Agony - Der 16-Minuten Song ist genial! RIVERSIDE - Out Of Myself - Die Reality Dream Parts sind GOTT! SECRETS OF THE MOON - Carved In Stigmata Wounds - Stark...aber "Privilegium" gefällt mir immer noch besser! TOOL - Aenima - Die Eier von Satan sind nix dagegen!