Martin van der Laan hat geschrieben:Spaßvogel... das erinnert mich an einen Kollegen, der gestern mit Blick aufs ersehnte Mittagessen meinte: "I think I am undersugaring...!"

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Nur der Vollständigkeit halber ÜberMorgen ist ein Acoustic Soul Trio aus Aalen Warum die hier im Soundcheck sind weiß ich aber auch ned. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deFür Spättippwillige, hier das Line-up in ordo alphabetico:
AMON AMARTH - The Great Heathen Army AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD - XI: Bleed Here Now BATTERING RAM - Second To None CELLAR STONE - Rise & Fall H.E.A.T. - Force Majeure HATRIOT - The Vale Of Shadows JOURNEY - Freedom KRISIUN - Mortem Solis LESSMANN/VOSS - Rock Is Our Religion MANTAR - Pain Is Forever And This Is The End NORDIC UNION - Animalistic OCEANS OF SLUMBER - Starlight And Ash OKUMOTO, RYO - The Myth Of The Mostrophus PANZERFAUST - The Suns Of Perdition - III: The Astral Drain SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night SINNER - Brotherhood SOULFLY - Totem TOXIK - Dis Morta TRAITOR - Exiled To The Surface WITCHERY - Nightside Jetzt aber schnell tippen! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDas Lineup strotzt ja nur so von Hochkarätern!
Amon Amarth und Journey werden auf jeden Fall in den Top 3 landen. Die dritte Band ist entweder Mantar oder Toxik. Ich bin aber auch auf Krisiun gespannt. Muss mich da auch mal wieder reinhören. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Soundcheck bei PM.de1. AMON AMARTH - The Great Heathen Army
2. JOURNEY - Freedom 3. OKUMOTO, RYO - The Myth Of The Mostrophus
Re: Soundcheck bei PM.deSchwer zu sagen. Die JOURNEY fängt stark an, hat aber in der zweiten Hälfte einige schwächere Titel.
Und die neue H.E.A.T. soll gut sein. Am meisten interessiert mich TOXIK!
Re: Soundcheck bei PM.deNur 7,5 für AA von Rüdiger..."Launige Elemente"?
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSchönes Ergebnis! Ich vermute mal zaghaft, dass es in Holgers Rezension zu TOXIK eine kleine Anspielung auf TRIUMPH gibt. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
![]()