Threshold

Re: Threshold

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 4. April 2018, 13:15

Dabei wurde die Scheibe doch bereits auf der letzten Tour ausgiebig bedacht. Nun gut. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Amareon » Dienstag 1. Februar 2022, 06:52

Da ich letztes Jahr mal gelesen habe dass 2022 ein neues Album ansteht habe ich mich mal wieder an die Band-Homepage erinnert und nachgeschaut was sie da so an Neuigkeiten posten.

https://www.thresh.net/2021/11/21/photo-shoot/

Great Threshold photo shoot today in an abandoned building somewhere in deepest, darkest Surrey. Our new album’s almost complete now and we can’t wait to share it with you!

Ich hoffe mal es kommt bald ein Datum :)
Amareon
Whimp

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 1. Februar 2022, 08:48

Ui. Ich tippe mal auf Mai/Juni. Wird auch Zeit.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 15. Juli 2022, 16:07

Peter Kubaschk

Beitragvon Havoc » Freitag 15. Juli 2022, 20:34

Cooles Cover, welches an "Hypothetical" erinnert.
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 17. Juli 2022, 18:36

Hui, nette Überraschung.
ich habe gedacht, dass wird dieses Jahr nichts mehr. Bis zum 18. November dauerts aber jetzt auch noch etwas. Würde die Band gerne nochmal live sehen. Verrückt, dass das schon 5 Jahre her ist.
Pillamyd

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 21. Juli 2022, 12:28

Ganz wunderbares Artwork. Der Vorgänger lief mir sehr gut rein, ich habe auf jeden Fall Lust auf eine neue THRESHOLD!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Amareon » Montag 29. August 2022, 09:51

Auch der zweite Track hat nach ganz leichten Anlaufschwierigkeiten (5 Jahre kein neues Material ist zu lang) den Weg ins Gehör gefunden.

Der Termin im November fällt auch gut mit dem Geburtstermin vom Kind zusammen, hoffe ich hab dann in der Karenz viel Zeit zum Hören :D
Amareon
Whimp

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 17. November 2022, 14:02

Tolles Interview, welches Peter da geführt hat:
https://powermetal.de/content/artikel/show-THRESHOLD__Interview_mit_Richard_West,10369-1.html

Bin mal gespannt wo sie dann in Deutschland halt machen werden. Ich hoffe echt noch einmal in Stuttgart. Würde die Band gerne noch einmal live sehen. Das war vor ein paar Jahren echt wunderschön. Ansonsten hier wunderbar zu lesen. Das Buch werde auch ich mir mal vormerken. Das könnte interessant werden:dafuer:

Ganz schön streng, der Peter, mit seiner Wertung :grins:
Ich bin auf den untypischen Song aber dann auch wohl jetzt sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf den morgigen Tag. Von mir aus dürfte es jetzt auch so weit sein.
Das Review hat jetzt tatsächlich die Vorfreude noch ein Stückweit in die Höhe getrieben.
Pillamyd

Beitragvon Havoc » Freitag 18. November 2022, 00:35

Pillamyd hat geschrieben:Ganz schön streng, der Peter, mit seiner Wertung :grins:
Ich bin auf den untypischen Song aber dann auch wohl jetzt sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf den morgigen Tag.

Höre gerade "Hypothetical". Also. Klar. "Keep My Head" ist eher etwas untypisch, sehr smoothy, eine Ballade. Aber ich finde nicht, dass das zwingend ein Ausfall ist.
Mag den Song auch irgendwie. Von daher bin ich da auch bei der neuen Platte und dem einen Song guter Dinge. ;-) :grins:

Eigentlich ja auch verrückt. Hätten sie den Song weggelassen, dann wäre es eine 10 bei Peter gewesen. Nichtfreaks sagen ja da...ist doch egal...skippe den doch einfach.
Aber das geht natürlich gar nicht. Er gehört zum Album....von daher....konsequent richtig mit der 9,5. ;-) :)
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock