|
|
von Pillamyd » Dienstag 8. März 2022, 19:24
Ja, aber ich möchte auch nicht irgendwie nur was hinklatschen nur um Alibimäßig etwas hingeschrieben zu haben. Mit jedem der 5 Durchgänge die ich bis jetzt hatte, ist das Album konstant gewachsen. "Angel Rat"-(iges) höre ich da noch wenig raus, wie man an anderen Stellen so lesen mag. Den Sound finde ich überragend. Aber wie gesagt, mir fehlen da noch ein paar Durchläufe. Aber vielleicht erkennt man, dass ich angetan bin von der Scheibe.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Dienstag 8. März 2022, 19:28
Pillamyd hat geschrieben:Ja, aber ich möchte auch nicht irgendwie nur was hinklatschen nur um Alibimäßig etwas hingeschrieben zu haben. Mit jedem der 5 Durchgänge die ich bis jetzt hatte, ist das Album konstant gewachsen. "Angel Rat"-(iges) höre ich da noch wenig raus, wie man an anderen Stellen so lesen mag. Den Sound finde ich überragend. Aber wie gesagt, mir fehlen da noch ein paar Durchläufe. Aber vielleicht erkennt man, dass ich angetan bin von der Scheibe.
Manchmal führt zu viel überlegen zu einer beinahe objektiven Analyse. So etwas will ich nicht lesen. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 8. März 2022, 19:33
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ja, aber ich möchte auch nicht irgendwie nur was hinklatschen nur um Alibimäßig etwas hingeschrieben zu haben. Mit jedem der 5 Durchgänge die ich bis jetzt hatte, ist das Album konstant gewachsen. "Angel Rat"-(iges) höre ich da noch wenig raus, wie man an anderen Stellen so lesen mag. Den Sound finde ich überragend. Aber wie gesagt, mir fehlen da noch ein paar Durchläufe. Aber vielleicht erkennt man, dass ich angetan bin von der Scheibe.
Manchmal führt zu viel überlegen zu einer beinahe objektiven Analyse. So etwas will ich nicht lesen. 
Ja, schon klar. Ich möchte ja auch nichts verkopftes draus machen. Bloß dem Album noch etwas zeit geben 
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Dienstag 8. März 2022, 19:35
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ja, aber ich möchte auch nicht irgendwie nur was hinklatschen nur um Alibimäßig etwas hingeschrieben zu haben. Mit jedem der 5 Durchgänge die ich bis jetzt hatte, ist das Album konstant gewachsen. "Angel Rat"-(iges) höre ich da noch wenig raus, wie man an anderen Stellen so lesen mag. Den Sound finde ich überragend. Aber wie gesagt, mir fehlen da noch ein paar Durchläufe. Aber vielleicht erkennt man, dass ich angetan bin von der Scheibe.
Ja, schon klar. Ich möchte ja auch nichts verkopftes draus machen. Bloß dem Album noch etwas zeit geben 
Ich wollte Dich nur ein bisschen foppen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 8. März 2022, 19:36
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ja, aber ich möchte auch nicht irgendwie nur was hinklatschen nur um Alibimäßig etwas hingeschrieben zu haben. Mit jedem der 5 Durchgänge die ich bis jetzt hatte, ist das Album konstant gewachsen. "Angel Rat"-(iges) höre ich da noch wenig raus, wie man an anderen Stellen so lesen mag. Den Sound finde ich überragend. Aber wie gesagt, mir fehlen da noch ein paar Durchläufe. Aber vielleicht erkennt man, dass ich angetan bin von der Scheibe.
Ich wollte Dich nur ein bisschen foppen. 
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Donnerstag 23. Juni 2022, 20:13
Was ist denn hier los? Angeregtes Schweigen?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 23. Juni 2022, 20:47
Silence is Consent!
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Freitag 22. Juli 2022, 20:18
Dann herrscht hier seht viel Consent im Forum.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 22. Juli 2022, 20:22
Hab ich was verpasst? Hätte ich hier Stellung beziehen sollen? Mach ich: Mir hat das Album sehr gefallen. Vielleicht sollte ich es noch ein zweites Mal hören. 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Freitag 22. Juli 2022, 20:27
Vielleicht findest Du beim zweiten Durchgang ja Dinge, die Du nicht magst .
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal