Biff auf dem Album?
Ich hab die Rezension noch nicht gelesen. Aber jetzt bin ich doch schon noch ein Stückchen mehr gespannt.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deBiff auf dem Album?
Ich hab die Rezension noch nicht gelesen. Aber jetzt bin ich doch schon noch ein Stückchen mehr gespannt.
Re: Soundcheck bei PM.deIch fand auch schon die Kollaborationen mit Messiah und sogar auch Doro cool. Bringt etwas Frische in den ja meist doch relativ typischen AA-Sound.
Re: Soundcheck bei PM.de
Du glücklicher, so kühl hätte ichs auch gern. AA werd ich mir auch kaufen, eventuell MANTAR. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deHeute 29...noch mehr? Oh Mann...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDer kommende Soundcheck wird die folgenden Bands enthalten:
Aeternam Amken Arch Enemy A-Z Blind Guardian Chaosbay Dead City Ruins Desolation Angels Dynazty Edenbridge Fire Horse Grave Digger King's X Long Distance Calling Halo Effect, The Machine Head Parasite Inc. Phantom Spell Seventh Storm Sigh Soilwork Thundermother Trial Voodoo Kiss Mein persönlicher Monatssieger steht in diesem Fall fast schon ungehört fest, wobei, nun, ja, drei theoretische Kandidaten gäbe es, die mir schon Alben des Monats beschert haben, aber die Tendenz ist schon recht eindeutig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deTipps:
1. Blind Guardian 2. Machine Head 3. A-Z Würde mich interessieren, wo The Halo Effect im SC landen.
Re: Soundcheck bei PM.de1. Blind Guardian
2. A-Z 3. The Halo Effect Ich denke Rüdiger meint Sigh... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSoilwork haben mir den Tipp verhunst!
Die hatte ich mal grad gar nicht auf dem Zettel da oben.
Re: Soundcheck bei PM.deIch finde den Soundcheck im Ergebnis sehr spannend, auch wenn ich ziemlich oft die "odd one out"-Note beisteuern dürfte und mir die Einschätzungen der Kollegen hin und wieder derbes Stirnrunzeln entlocken. Aber da das den Kollegen mit mir kaum anders gehen wird, ist es am Ende schon in Ordnung so.
Dass Grave Digger immer wieder so krachend durchfällt, im Soundcheck, trifft mich ein wenig, da ich das nie so recht nachvollziehen kann, auch wenn Raphael und Tobias natürlich schon Argumente haben, aber unterm Strich finde ich die Alben der Grabschaufler doch immer und immer wieder sehr unterhaltsam und kompetent vorgetragen. Marcels Review rettet dann die Stimmung. Meine Highlights waren, wenig überraschend Sigh (9,5), vor Blind Guardian (9), Voodoo Kiss und Grave Digger (je 8). Sonst war es ziemlich durchwachsen. Zu viel Melodic Death... so gar nicht mein Genre. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38