|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Pillamyd
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Starkes Album! Verdammt zum Leben...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAuf jeden Fall
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCooler Flohmarkt: +2 hier!
Nur erschreckende +3. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNecrophobic: Death To All / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/necrophobic-death-to-all-cd-1561544/
Hier hätte ich tatsächlich auch einiges auf die vollständige Überschneidung gesetzt. Dann fehlt dir MENHIR oder BERGTHRON?
Eine ihrer Besten.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBin ich gespannt drauf.
Lange her, dass mich eine Band gepackt hat, nachdem ich spontan aus dem Laden eine CD mitgenommen habe.
Da beim deutschen Black Metal das meiste erst nach 1996 debütierte, bin ich da leider nicht so gut bestückt, weil ich ab ca. 1997 übersättigungsbedingt eine ganze Zeit lang kaum mehr neue BM-Bands angefangen habe, sondern nur noch die alten Norweger und ein paar andere Veteranen komplett gehalten. Dann war ich auch ab der Jahrtausendwende durch KIT, HOA, BYH & Co. viel tiefer in der 80er-Metal-Szene involviert und dort mit Nachkäufen von Underground-Klassikern befasst. Die essentielleren BM-Sachen aus Deutschland (und einigen anderen Ländern) habe ich dann zwar irgendwann nach 2010 doch recht umfangreich nachgeholt, aber eben nicht lückenlos, speziell dann, wenn es günstige Gelegenheiten gab. Die Eminenz gehört noch zu den "Alten", die Menhir-Sachen habe ich weitestgehend, nicht zuletzt weil Julian großer Fan der Band ist, aber von Bergthron habe ich tatsächlich bislang nur die "Uralte Gedanken"-EP und die "Faust für Faust"-CD. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38