Peter Kubaschk hat geschrieben:Im November gibt es höhere Noten.
Stimmt...auf jeden Fall wohl THRESHOLD (ich tippe auf 10,0 oder 9,5) und ggf. auch DISILLUSION (9,0).
Ich freue mich gerade aber tatsächlich noch mehr auf DARKTHRONE.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Stimmt...auf jeden Fall wohl THRESHOLD (ich tippe auf 10,0 oder 9,5) und ggf. auch DISILLUSION (9,0). Ich freue mich gerade aber tatsächlich noch mehr auf DARKTHRONE. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deOk, THRESHOLD ist sogar für mich ein hoher Kandidat. Die kommt im November?
Aber 8.5 diesen Monat ist definitiv zu wenig als Maximalnote. Nicht nur mit meinem persönlichen Favoriten. Da ist nicht nur Breite vorhanden, sondern auch Höhe. Ich glaube das dürfte am Ende mein teuerster Monat werden bisher im 2022. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deDie Townsend werde ich mir wohl erst mal nicht holen..."Tanzmusik, Ambient, Light....". Nee, das brauche ich gerade eher nicht. Vor allem gibt es ja schon Townsend Musik in der Richtung.
Bei Avantasia scheinen die Meinungen auch etwas auseinander zu gehen...mal sehn. Oh. Queensryche tatsächlich auf der 1. Was meint Peter denn mit "aber...". Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht den vorherigen Alben zu sehr ähnelt?!
Re: Soundcheck bei PM.deDas "aber..." meint, dass es natürlich total im Schatten der Klassiker steht. Und zu der Zeit war QR eine Band, die sich immer vorwärts entwickelt hat. Jetzt geht der Blick nur noch zurück. Es ist vielleicht etwas besser als die drei letzten Werke, aber von denen habe ich auch genau nix mehr im Ohr und höre sie auch (fast) nie. EP - "Promised Land" laufen hingegen regemäßig. So wird es mir wahrscheinlich auch mit dem neuen Album gehen.
Re: Soundcheck bei PM.deWer ist denn im kommenden Soundcheck vertreten?
Erste Vorboten sind ja schon in den Reviews...10,0 Punkte für DISILLUSION....uiuiui!!! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDer nächste Soundcheck wird erst im Januar stattfinden.
realer Name: Marcel Rapp
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist jetzt bisschen missverständlich... Der November Soundcheck wird ja schon noch veröffentlich werden, oder!? ![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.de
Der diesmalige Sieger hat eine dermaßen hohe Durchschnittsnote ... das dürfte sehr nahe an Rekorden aus der Vergangenheit sein. Überhaupt war das ein fantastischer Soundcheck.