|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistKomme im Schnitt auf 6 Alben am Tag.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Bei mir sind es runtergerechnet dann so 2-3.
Alle der Alben, die da stehen, sind per Streaming gehört. Würde ich alles, was ich höre, auf CD haben, wäre ich schon vor ein paar Monaten pleite gewesen. Aber ich kaufe auch CDs. Aber das ist dann denen Alben vorbehalten, die mir besonders gut gefallen haben oder zu denen ich eine besondere emotionale Verbindung habe ![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Die beiden Alben sind auch echte Brecher! 'Phobophile' allein schon ist ja der totale Ohrwurm! So will ich meinen Brutal Death haben. Auf der anderen Seite sind dann solche Groove-Monster wie DYING FETUS, MALIGNANCY oder GORATORY ganz toll. GORATORY verbindet das ja beides ganz blendend miteinander. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Weekly PlaylistIch habe im Oktober ausschließlich die fünf Alben im vorletzten Posting hier gehört, und das auf der Fahrt zum Redaktionstreffen in Marburg, sowie die neue THEM zur Besprechung.
Es ist gar nicht, dass ich keine Lust dazu hätte, sondern einfach keine Zeit. Und wenn ich mal Zeit hätte, dann schlafe ich in der Regel. Zudem waren eine Tolkien-Serie, eine Martin-Serie, eine Star-Wars-Serie und - vor allem - die Kriegsberichterstattung im Weg. Und seit Herbstanfang ist eh wieder Hauptsaison im Ligabetrieb bei den Schützen. Das alles hat dazu geführt, dass ich aktuell so wenig Musik höre wie seit 1988 nicht mehr. Kein allzu erbaulicher Zustand, wenn es nach mir geht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Geht mir ähnlich. Schaue halt auch gerne meine Serien und auch immer noch die Bundesliga oder den DFB-Pokal. Und ich habe auch noch nie mehr politische Sendungen geschaut als 2021/2022. Wer braucht spannende Serien, wenn die Realität gerade spannender ist. Wobei sich das hin und wieder auch totläuft. Irgendwann kann und will man es dann auch nicht mehr hören. Oder man muss auch etwas Eigenschutz betreiben im Sinne davon sich nicht runterziehen zu lassen. Ganz wichtig aus meiner Sicht!! Wobei wir damit dann doch wieder bei mehr Musik wären. Denke ich habe da aktuell einen recht guten Mix.
Re: Weekly PlaylistNoch Zeit gehabt für einen Stadtbummel in meiner alten Heimat? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistMomentan gehen bei mir im Schnitt schon 2-3 Stunden am Tag für Kriegsberichterstattung drauf, wenn ich so viel Zeit zu Hause bin, und das ist seit Februar quasi lückenlos so.
Jo, abends dann halt. Essen gehen plus eine oder zwei Kneipen in der Oberstadt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistDer Klassiker.
Marburg ist auch tagsüber schön, an der Lahn entlang Bummeln oder so. Aber freut mich, dass ihr überhaupt Zeit für ein wenig Rahmenprogramm hattet. Ich hoffe, das Treffen war auch sonst ergiebig. Und ich wünsche Dir mehr Muße für Musik. Bin froh, dass ich sie genießen kann. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
GORATORY sagt mir wiederum gar nix, aber alleine der Bandname ist ja schon mal groß Ja, 'Phobophile' ist ein echter Death-Metal-Hit CRYPTOPSY hat ja durchaus ein paar Sänger durchrotiert und klingen je nach Frontmann doch sehr unterschiedlich, also viel Spaß beim Entdecken (falls dem so ist).Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh