|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Sehr gute Band und sehr gutes Album, wenngleich ich dem Überschwang nicht folgen kann.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Achso alleine wegen den muss man nächstes Jahr schon zum Rockhard Festival. Ich hoffe die kriegen einen Slot wo sie 60 Minuten spielen dürfen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Neee, deshalb (und wegen etwa 10 anderen Bands) musste man ja dieses Jahr zum KIT, wo sie zudem 75 Minuten(!) gespielt haben. Hell fuckin' yeah!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Klingt ganz gut, haut mich aber aufs erste Lauschen nicht grade vom Hocker. Haben wirklich tolle Ideen drin, das steht zumindest außer Frage.
Aber mal so am Rande, man kann sich die komplette (!) Discographie auf der HP der Band herunterladen. Klar, sind dann MP3s, aber vielleicht kann man so dem ein oder anderen dabei helfen, sich dafür zu interessieren Vielleicht etwas umständlich, aber dafür kostenlos und legal (anscheinends).http://www.anacrusis.us/media%20files/M ... lbums.html
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ist legal kein Problem. Ist ja deren Homepage und die Rechte an den Scheiben haben sie mittlerweile auch.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Die Anacrusis klingt ihrer Zeit weit voraus....und auch wie Kubi es schon beschrieben hat ziemlich zeitlos.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Bei Ausdruck "zeitlos" zucke ich immer zusammen, seit mein Kumpel Christian aus Kiel mal ganz trocken anmerkte: "Zeitlos heißt doch nur, dass das immer schon scheiße war!". Für Anacrusis gibt es glaube ich keine passende Zeit, die sind von einem anderen Planeten wahrscheinlich.
668 - Neighbor of the Beast