+8 bei Holger (wobei eine davon schon vorhanden, so denke ich mir).
Gerne dürften es hier auch mehr sein. Wunderbare Sachen dabei, die alle auf der Liste stehen. Conception, Mordred, Knife, Sullivan, Nardi, Bleeding, Styx...usw.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+8 bei Holger (wobei eine davon schon vorhanden, so denke ich mir).
Gerne dürften es hier auch mehr sein. Wunderbare Sachen dabei, die alle auf der Liste stehen. Conception, Mordred, Knife, Sullivan, Nardi, Bleeding, Styx...usw.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Welches denn? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich nehme an, Du meinst die drittbeste Platte der Welt. Ja, die habe ich schon ein paar Mal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich habe das HELSTAR-Demo, aber in der roten Fassung.
Das hat mich jetzt interessiert. Reingehört und mir gefällt was ich höre. Sehr interessant. Gibt es da eine Quelle? Bis jetzt nur Angebote aus dem Ausland entdeckt.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJanus: Kleine Ängste / CD
![]() [url]https://www.musik-sammler.de/release/janus-kleine-ängste-cd-1252747/[/url] Noch eine JANUS, die ich noch nicht hatte. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ich habe mich auch gerade über die Preise erschrocken. Ich habe die für 'nen 5er incl. Porto bei rebuy gekauft. Ich kann nur empfehlen, solche Sachen bei musik-sammler auf den Einkaufszettel zu packen und auf Nachrichten zu warten.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 mit Holger.
Beide (vermutlich) in meiner Jahresbestenliste.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNeuzugang 2023.002:
Misþyrming: Með Hamri / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/misthyrming-medj-hamri-cd-1597308/ Auf Nilsens Hinweis geordert. Will ja auch komplett bleiben, die Isländer-Rotte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38