Listen, die von Hades und Psychotic Waltz angeführt werden, sind gute Listen.
Aber: Nur 99 Alben???
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistListen, die von Hades und Psychotic Waltz angeführt werden, sind gute Listen.
Aber: Nur 99 Alben??? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Also 99 Umdrehungen von 76 Alben. Einiges lief halt öfters. Zu wenig?bJa, kann sein. Dabei nutze ich schon jede freie Zeit ![]()
Meine Tabelle wirft 181 Spins für Januar aus. Also 6 pro Tag. Liegt sicherlich auch am relativ langen Arbeitsweg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistOh das wechselte bei mir. Gab Tage da liefen 6-8 Alben und dann halt wieder wo nur 1-3 oder gelaufen sind. An wenigen Tagen auch dann bedauerlicher Weise mal keines.
Re: Weekly PlaylistTage ohne Musik sind immer ganz schlechte Tage.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistNa, so ganz ohne sind sie vielleicht nicht immer. Aber einzelne Songs zählen halt nicht so eine Liste.
Und das notiere ich auch nicht. Aber ja, trotzdem ist deine Aussage natürlich trotzdem richtig.
Re: Weekly PlaylistSongs notiere ich auch nicht. Von daher verzerren Tage, an denen ich zum Beispiel Charts finalisiere, meine Statistik immer etwas.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Keine Alben gibts bei mir nur, wenn ich auf Konferenzen bin, oder mit der Family im Urlaub - da läuft meist sehr wenig Musik. Im Alltag, beim Arbeiten oder auch bei Autofahrten läuft immer viel. Selbst 6 Alben am Tag ist eher eine Seltenheit, meist geht da klar mehr. Aber jetzt wechsel ich ja wieder die Stelle, da wird es wahrscheinlich etwas schwieriger, so viel Musik zu hören wie in den letzten Jahren ![]()
Re: Weekly PlaylistDEMONIZER - "Thrashing Force...Attack!"
KÖRGULL THE EXTERMINATOR - "Sharpen Your Spikes" MESSA - "Feast For Water" PARADISE LOST - "Lost Paradise" SCEPTER - "I'm Going To Hell" SLAYER - "Christ Illusion" SLAYER - "Divine Intervention" SLAYER - "Haunting The Chapel" SLAYER - "Reign In Blood" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistDEVANGELIC - Xul
ONCOLOGY - Infinite Regress PROSTITUTE DISFIGUREMENT - Descendants Of Depravity RATOS DO PORAO - Necropolitica DISAVOWED - Perceptive Deception DEVOURMENT - Conceived In Sewage INANIMATE EXISTENCE - Clockwork TULUS - Mysterion TULUS - Old Old Death TWILIGHT FORCE - At The Heart Of Wintervale LAMP OF MURMUUR - Saturnian Bloodstorm DEEDS OF FLESH - Of What's To Come VITAL REMAINS - Icons Of Evil SLAYER - Hell Awaits SLAYER - World Painted Blood BELPHEGOR - Lucifer Incestus BELPHEGOR - Conjuring The Dead BELPHEGOR - Pestapokalypse IV BELPHEGOR - Blood Magick Necromance Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/