|
|
ManowarRe: ManowarGibt's den Song nur bei BILD? Denn nicht mal für einen MANOWAR-Song würde ich die Seite aufrufen... Aber der wird ja vermutlich auch am 19.02. in Bremen gespielt, so lange kann ich warten.
Re: ManowarIch habe jetzt nicht intensiv recherchiert und dort auch nur legal: Bislang habe ich ihn sonst nirgends gesehen.
Re: ManowarEr war mal kurz bei youtube zu finden, wurde aber recht schnell wieder gelöscht.
Re: ManowarJo, ist auch Schrott. Halt wie die "lustigen" Metallica-Einspieler nach Location... "Hofbräuhaus" und so...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarDie sollen diesen Quatsch mal lassen und einfach ein vernünftige s Album auf den Markt bringen.
Re: ManowarOch, ich fand den Song jetzt eigentlich ganz okay. Der Refrain ist ganz nett und Eric singt super. Die Strophen sind textlich ziemlich mies und auch sonst eher nicht so spannend.
Re: ManowarAlso das klingt doch mal richtig...
Sorry, aber nach der letzten EP klingt das so unfassbar schlimm. Und das haben schon manche von der EP behauptet. Aber das hier ist eindeutig mal einfach nichts. Wenn nicht sogar noch weniger...
Re: ManowarDa wurde der "Manowar-Text-Findungsgenerator" aber noch mal gewaltig strapaziert...
![]()
Re: ManowarDer braucht einen bug fix, aber pronto.
Schlimmer ist nur noch die zum Songtitel scharf in Kontrast stehende Musik. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ManowarÄhm, gibt es die Into Glory Ride nur noch in der Remaster-Version mit diesem hässlichen Cover? Das ist tatsächlich die Einzige der ersten Acht, die mir noch fehlt...
Die Remaster hat EMP gerade deutlich günstiger als Amazon, allerdings nur noch eine da... hm. PS: Nicht, dass ich das originale Cover sonderlich doll fände... Taugt die Remaster?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|