|
|
ManowarRe: ManowarWie hieß nochmal dieser Künstler, der damals seine Scheiße in festverschlossenen Blechdosen verkaufte?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Manowar![]() So schlecht ist der Song nun auch nicht. Ist halt Quatsch mit ziemlich viel Augenzwinkern, aber wenn man ihn ein paarmal gehört hat, insbesondere auch live, dann funktioniert das schon, und an ein paar Stellen muss ich echt positiv getriggert schmunzeln, weil Eric das so charmant macht, uns diesen lyrischen Quark anzupreisen. "Their records are plastic, [hah!], ours are gold." Und man sieht dabei ganz klar vor dem inneren Auge, wie sehr sich Eric zusammenreißen musste, dass er nicht anfängt, laut loszulachen. https://www.youtube.com/watch?v=yFDDqTQeWFA alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarAls echter Masowarrior musste ich nun natürlich auch bestellen.
![]()
Re: Manowar
Ist das eigentlich ein richtiges normal dickes Jewelcase? Ich meine...es sind ja nur 5 Minuten Musik drauf. Das darf man im Sinne der Nachhaltigkeit und Umwelt durchaus als Materialverschwendung bewerten...unabhängig von der Qualität der Musik. Immerhin ist das Cover recht schick geworden...vielleicht kaufe ich es ja doch noch. ![]()
Re: ManowarIch kaufe nie Singles, weil ich das unsinnig finde. Die paar, die ich habe, gab's zu irgendwelchen Käufen dazu. Ich fand den Songs live auch sehr unterhaltsam, fand ihn aber auch schon vorher in Ordnung. Wenn ich also Singles kaufen würde, hätte ich diese beim Konzert wohl auch mitgenommen.
Re: ManowarEs ist ein ganz normales, dickes Jewelcase.
Ich habe zu Singles eine recht einfach zu beschreibende Beziehung: Wenn was drauf ist, was nicht auf einem Album ist, dann kaufe ich sie, wenn nicht, dann nicht. In diesem speziellen Fall hab ich zudem einfach die Band wenigstens ein bisschen subventionieren wollen und daher zweimal die Single für zusammen 10,- Euro am Merch gekauft. Das ist 1/14 dessen, was bei der letzten Tour am Merch-Stand verloren ging, von daher, jo, kann ich damit umgehen. Ich verdanke Manowar so viel, dass das für mich gut investiertes Geld ist. Haben die Jungs verdient. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarIn Nürnberg lag die Single pro Stück bei mindestens 10 Euro, wenn mich nicht alles täuscht.
Ist denn ein Booklet dabei?
Re: ManowarAlso bei uns kostete das Stück 5,- Euro. Daher habe ich zwei gekauft. Würde mich überraschen, wenn die den Preis geändert hätten, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Kein Booklet. Zweiseitiges Inlay vorne, zweiseitiges Inlay im Clear Tray. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarZitat des Tages:
Quelle: NANOWAR-Interview Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|