Brauch zum lesen etwas „haptisches“…
Wenn ich mir monatlich eure Internetseite ausdrucken würde, dann würde ich euch auch im Print-Format vertrauen

|
|
EnslavedRe: EnslavedGanz „Old School“ dem RockHard
Brauch zum lesen etwas „haptisches“… Wenn ich mir monatlich eure Internetseite ausdrucken würde, dann würde ich euch auch im Print-Format vertrauen ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Enslaved
Im aktuellen Deaf Forever ist auch eine hübsche Enslaved-Titelstory. Falls du dich über die Band informieren möchtest. Sofern du auch mit harschen Vocals gut klar kommst solltest du sicher noch mal bei Enslaved reinhören. Überlege gerade, welches ein gutes Einstiegsalbum sein könnte. Mhh. Vielleicht die "Axioma Ethica Odini". Kannst Dich natürlich auch gerne mal hier durch den Thread lesen...habe ja selbst vor 2 Jahren alle Alben besprochen. ![]()
Re: EnslavedHat denn schon irgendjemand die 2-CD-Variante der neuen Scheibe?
Bei Musik-Sammler ist bisher auch nur die Jewelcase-CD und die LP-Variante gelistet. Das deutet schon stark auf eine Verschiebung hin. Bei NB und z.B. beim Plattenladen ist sie zwar als vorrätig gelistet, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Bei amazon stand heute Mittag kurzzeitig drin "1-4 Wochen" jetzt ist eher wieder von Ende März die Rede. Ach Mann...da kann die Band sicher nix für, aber schon unschön, wenn man eine CD Wochen vorher vorbestellt (was ich nur bei sehr wenigen Bands überhaupt mache) und dann wird einem erst am Erscheinungstag ein um Wochen späterer Liefertermin mitgeteilt. Naja. Nutzt wohl nix...warten und was anderes hören... ![]()
Re: EnslavedIch hab sie heute bei Amazon bestellt. Kommt halt dann, wenn sie kommt. Wenn ich sie vorher woanders sehe, werde ich vielleicht schwach, aber ich denke, dass ich für das Duplikat einen Abnehmer fände, notfalls als Geschenk.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Eigentlich bin ich da ja auch kein Stressmaker und kann gut warten. Aber hier fällt es mir gerade echt schwer. Auf ein paar Tage kommt es mir nicht an...aber wenn man sich höllisch freut und die letzten paar Tage abzählt...und dann die Meldung kommt, dass es vermutlich noch drei Wochen dauert, dann ist man halt doch erst mal etwas enttäuscht. Mal sehn, wann das Ding dann wirklich versendet wird. Vielleicht ja doch früher als gedacht. Hat auch Vorteile...so kann ich mich noch etwas länger "vorfreuen". Außerdem kann ich ab Montagabend die letzte Helheim erstmal als Übergangsersatz einwerfen. ![]()
Re: EnslavedIch hab's da normal immer sehr wichtig gehabt und hab oft am VÖ-Tag gleich drei, vier oder fünf Plattenläden angefahren, bis ich fündig ward.
Inzwischen hab ich die VÖ-Daten meistens nimmer wirklich auf dem Schirm, obwohl ich sie über den Soundcheck ja quasi immer vor Augen habe, aber das bleibt nimmer hängen. Fliegt alles vorbei, und ich erschrecke dann immer, wenn ich sehe, dass sie jemand bei den Neuzugängen postet. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Bei mir sind es eigentlich auch nur eine Handvoll Bands, bei denen ich das Album ganz gerne am Erscheinungstag haben will...halt meine absoluten Faves wie Dream Theater, Riverside, Leprous, Satyricon, Manowar...etc...in diese Kategorie gehören halt auch Enslaved. Ich habe mal ins DF-Forum reingeschaut. Kein Wort von einer Verschiebung. Da hören alle das Album schon. Vielleicht ja auch nur digital (was ich nicht machen will) oder die LP-Variante. Keine Ahnung. Oder es ist wirklich speziell ein amazon-Problem. Ich habe jetzt jedenfalls doch storniert und beim Plattenladen bestellt. Das dauert erfahrungsgemäß zwar auch mindestens 5-6 Tage. Aber die haben es wohl wirklich da. Da stand jedenfalls Stückgenau wie viele sie aktuell noch auf Lager haben. Mal sehn wie lange die nun brauchen. ![]()
Ich hatte noch kurz Hoffnung, sie vielleicht doch noch zeitnah zu bekommen, über Filial-Lieferung bei Thalia, die hatten Freitag noch behauptet, die könne Samstag hier sein. Heute kam die Email, dass sie zur Zeit nicht beschaffbar ist. Mal schauen, wann es jetzt was wird. Schade das Ganze.
Re: EnslavedMeine Stornierung bei Amazon war vermutlich auch nicht das cleverste. Am Montag hatten die wohl um die 20 Stück. Da wäre meine sicher versendet worden. Die Exemplare waren dann schnell weg und nun wird wieder der 27. März angegeben. Sehr komisch. Noch nie erlebt sowas. Klingt wirklich so, als würden die gerade frisch nachpressen und Päckchenweise ausliefern. Naja...der Plattenladen hat den Versand für morgen oder übermorgen angegeben. Traue dem Braten aber noch nicht. Denke ich habe das Teil frühestens Ende nächster Woche.
![]()
Re: EnslavedNachtrag...also bei musik-sammler ist sie nun drin. Der Bonussong dauert 7 min, steht mitten im Album und ist auch kein Coversong. Eigentlich unschön...aber könnte wieder so eine Kiste sein wo sich das Jewelcase eher unvollständig anfühlt. Hoffentlich taugt der Song dann auch.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|