Wulder hat geschrieben:Ich mag die THE SAMURAI OF PROG-Saga mit PACHA PÖRSTI und MARCO BERNARD sehr gerne
Kenne ich nicht. Aber ich lasse das gerade laufen. Ist also nicht in Vergessenheit geraten

|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Kenne ich nicht. Aber ich lasse das gerade laufen. Ist also nicht in Vergessenheit geraten ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deEndlich mal wieder euren Podcast angehört, um mir einen Januarerscheinungseinblick zu gönnen; habt ihr mal wieder fein durchgeplaudert.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deNeuer Soundcheck. Super Folge!
Aber auch ein bisschen frech... ...Minus und Minus gibt Plus ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIch hab ein paar Interviews nachgeholt.
Bobby ist einfach heftig. Diese Gelache. Herzerwärmend seine Beziehung zu D.D. Ich hätte das Interview nicht führen können. Das wäre alles in großes Gelächter verfallen...denke ich. Aber ich freue mich auf das neue Album. Gestern im Zug "The Wings Of War" gehört. Und sollte das auch nur annähernd rankommen, wäre ich durchaus zufrieden. Finde das ja deutlich besser, als die hochgelobte "Ironbound". Die will mir immer noch nicht zusagen. Dann das Interview mit Sabina. Supersympathisch. Spannend waren auf jeden Fall die Hintergründe für den Schlussstrich. Ich wünsche dahingehend viel Erfolge für dieses Jahr. Dann das Interview mit Doro. Na ja, wenn man das Interview nennen kann. Sie hat ja sehr viel geredet Ich bin ja nicht so mit Doro vertraut und musikalisch ist das was sie jetzt macht nicht meine Baustelle. Aber sie ist voll im Game und das merkt man. Die Euphorie scheint nie abgebrochen und das macht sie sehr authentisch. Ich habs genossen ihr zuzuhören. Mit voller Elan!
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deVielen vielen Dank für dein Feedback
Mir persönlich machen Interview-Folgen auch großen Spaß und mit Doro hatten Fränky und ich wirklich eine tolle Interviewpartnerin. Aber auch Sabina und Bobby waren spitze ![]() realer Name: Marcel Rapp
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deBisher habe ich aus Zeitgründen ja leider kaum in die Podcasts rein gehört.
Die aktuelle Nr. 133 zum Abschied von Peter musste ich mir dann aber doch geben. Und es hat sich gelohnt. ...alles Gute Peter!!! PS: Erst vor 4 Tagen habe ich mir seit langem übrigens noch mal "Sharing Space" von COG angehört...als hätte ich es geahnt! (siehe "Was hört ihr gerade"- Thread).
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.dePeter geht?
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Du scheinst auch ein netter zu sein, wurdest neben anderen positiv erwähnt Ich hab nach dem Podcast auch gleich mal COG gehört. Hat Potenzial… Danke Peter!!! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deSehr schöne Folge, auch mit dem Geschichtsbackground - und Peter ist einfach ein super sympathischer Typ.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deGanz hervorragende Folge. Spannend, ehrlich und herzlich. Auch eine beeindruckende Leistung über so viele Jahre. Ich bin seit 13 Jahre in diesem Forum aktiv und ich muss sagen, dass auch der Peter den ein oder anderen Einfluss auf die ein oder andere Scheibe in meinem CD Schrank hatte. Schöne Anekdoten übrigens. Bei einem Künstler haben wir sogar die gleiche Meinung. Und ich führe keine Interviews
Machs gut und herzlichsten Dank für die tollen Lesestunden und Unterhaltungen Ich hoffe, dass man von Peter hier im Forum noch sehr viel lesen wird.