|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistIch trage alles in Excel ein. Streamen tue ich nicht. Alles wird daheim gehört oder unterwegs auf einem Player.
Re: Weekly Playlist
Seit 1982 händisch, irgendwann auf PC, Excel-Tabelle Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistAh ja, hatte ich mir schon gedacht.
An sich bin ich auch so nen Excel Fan und Pflege einige andere persönliche Statistiken, mal sehen ob ich es temporär auch mal für CD Durchläufe mache. Danke an euch, Inspiration ist da immer dabei… aktuell RAINBOW ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistIn simpelste verfügbare Textdatei getippt, zwischengespeichert, copy, paste, delete.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Genau so auch hier. Wobei ich eine simple Tabelle habe, in der nur aufgeführt wird, was wie oft gehört wurde. Für die letzte Woche weiß ich es meist noch auswendig.
Re: Weekly PlaylistWobei das von mir ein Versuch ist. Ich hab gleich Anfang des Jahres die Chance ergriffen mir Notizen davon zu machen. Ich weiß nicht ob ich versprechen kann, dass sich das jetzt durchzieht. Ich bin da ziemlich inkonsequenz in den letzten Jahren gewesen
![]()
Re: Weekly PlaylistVILLAGERS OF IOANNINA CITY - "Age of Aquarius"
OPETH - "Blackwater Park" INTO THE ABYSS - "Cosmogonia" OPETH - "Deliverance" THE NOTWIST - "The Devil, You + Me" MAYFAIR - "Fastest Trip to Cyber-Town" THE CRAMPS - "Flamejob" METAL CHURCH - "The Human Factor" HOLY MOSES - "Invisible Queen" OF MONSTERS AND MEN - "My Head Is An Animal" THE PLASMATICS - "New Hope For the Wretched" DOWN - "NOLA" THE CHEMICAL BROTHERS - "Push the Button" YAT-KHA - "Re-Covers" KATATONIA - "Sky Void of Stars" TORTOISE - "TNT" DESASTER - "Tyrants of the Netherworld" THE NOTWIST - "Vertigo Days" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistSo, nun auch mal angefangen und in Excel mitgeschrieben. Mal schauen ob ich es dauerhaft pflege…
Playlist KW19: ARK - Burn The Sun AYREON - Actual Fantasy CROWN LANDS - Fearless (2x) DIO - Holy Diver (2x) DIO - The Last In Line DREAM THEATER - When Dream And Day Unite (2x) ENFORCED - War Remains (2x) FATES WARNING - Spectre Within HAKEN - Fauna HEIR APPARENT - Graceful Inheritance INTO ETERNITY - Buried In Oblivion OVERKILL - Ironbound RAINBOW - Long Live Rock & Roll RAINBOW - Richi Blackmores Rainbow RAINBOW - Rising SPIDERGAWD - Spidergawd VI STEEL PROPHET - Book Of The Dead STEEL PROPHET - Messiah VOYAGER - Ghost Mile ZERO HOUR - The Towers Of Avarice Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistSehr feiner Musikgeschmack.
Die großartige INTO ETERNITY muss ich auch unbedingt mal wieder hören!
Könnte ich auch mal wieder machen, auch wenn das bei mir noch nie annähernd eine 10/10 war. Ansonsten...schöne Liste! ![]()