|
|
Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionRe: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusStimmt. Die Dame trägt meist ein Kleid.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusMeine Top Ten
01 KATATONIA – Night Is The New Day 02 SHADOW GALLERY – Digital Ghosts 03 SUBSIGNAL – Beautiful & Monstrous 04 THE AURORA PROJECT – Shadow Border 05 DREAM THEATER – Black Clouds & Silver Linings 06 RIVERSIDE – Anno Domini High Definition 07 PORCUPINE TREE – The Incident 08 SECRETS OF THE MOON – Privilegium 09 NECROPHOBIC – Death To All 10 AMORPHIS - Skyforger
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - Diskus
![]() Realer Name: Thomas Becker
Falsch! Mit Manowar kann man ALLES vergleichen! SUNNO)) sind jetzt die MANOWAR des Drone, ganz recht, Mogwai die Manowar des Post-Rock, Dream Theater die Manowar des Prog! Manowar sind die Manowar des Heavy Metal, Peter ist der (Ross the) Boss von Power Metal.de und Teichfrosch der Joey de Maio des..äh...Froschteiches .Gute Nacht Realer Name: Thomas Becker
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusAuch wenn mir der Vergleich an sich nicht gefällt, das, was damit hoffentlich gesagt werden soll, gefällt mir dagegen durchaus
Ich hersche im Teich, da macht mir kein Lurch was vor...
Dass diese drei Alben im Jahresrückblick keine Rolle spielen und insgesamt(!) nur ein einziges Mal genannt wurden, ist im Übrigen auch ein Indiz dafür, wie gut 2009 tatsächlich war.
Allerdings. Das ist echt krass! Bei mir ist mit der Zeit vor allem die "Digital Ghosts" noch extrem gewachsen. Die ist richtig geil.
Jaaaaaaaaaaa, erst letztens wieder gehört. Unbeschreiblich gut! Meiner Meinung nach spricht nicht die Tatsache, dass diese drei oben genannten Bands vielleicht untergingen, sondern, dass diese unfassbare NITND noch nicht einmal auf Platz 1 stand, dafür, dass 2009 ganz außergewöhnlich gut war. Aber das hab ich ja zum Glück schon seit ca April des Jahres gesagt, ein beeindruckendes Jahr!
Das liegt vielleicht daran, daß man sich in die Tree extrem reinfuchsen muß. Ich als Tree-Anhänger hab da Album noch absolut gar nicht verstanden. Die DT hat mich gar nicht gereizt, kann aber sein daß die mit den Jahren auch noch reift. Zu SG kann ich nix sagen. Ich möchte wetten, auf lange Sicht werden diese Alben sich etablieren und andere abrutschen, macht mal so n Rückblick in der nächsten Dekade... Realer Name: Thomas Becker
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskusUnverständlich ist allerdings tatsächlich das Abschneiden der Katas
; meine Nennung hat ihre Ehre gerettet ![]() Realer Name: Thomas Becker