|
|
Iron MaidenRe: Iron Maidenfür die RAM keine 15,- EUR ausgeben wollen, aber die nächste MAIDEN unbedingt blind kaufen müssen.... das soll einer verstehen...
Re: Iron Maiden
"The X-Factor" finde ich toll. Schon lange nicht mehr gehört mangels Zeit, aber dieses Album ist prima! Aber "Virtual XI" ist in meinen Ohren tatsächlich Schrott! Die sonst einzige etwas schwächelnde MAIDEN-Scheibe ist "Seventh Son....". Alles andere ist göttlich. Und selbst die von einigen geschasste "Fear Of The Dark" hat mit 'Afraid..', 'Be Quick..', 'Wasted Love..' und dem hypergenialen Titeltrack etliche Hammersongs.
Re: Iron Maiden"Fear Of The Dark" wird nur ein bisschen geschasst. Wirklich schlimm wurde es erst mit "No Prayer For The Dying". Wer da im Sterben lag, war recht eindeutig.
Oh ja...wie konnte ich diese Scheibe vergessen. Das ist die zweitschwächste MAIDEN-VÖ und sie folgt direkt nach "Virtual XI". Danach erst "Seventh Son...".
Keine Frage. ![]()
Ist halt so. Maiden MUSS man einfach kaufen. Okay, den Teil mit Ram muss man nicht unbedingt verstehen ... aber wir wissen ja, dass unser Jhonny ein ganz Sparsamer ist ![]()
eben. Maiden hat im Zweifelsfall Vorrang vor ALLEN andern Bands
Äh??? "Seventh Son"? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenBöse Zungen behaupten, man hätten jeden guten Maiden Song bereits gehört.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenAndere behaupten, von Maiden wird man nie etwas wirklich Schlechtes hören.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|