|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNja, die waren immerhin schon mit SINNER und ROSS THE BOSS auf Tour.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlter Vater ich hör grade ein Internet Radio und da läuft gerade Jazz Kamikaze was ein geiler Kram. Irgendwie Esbjörn Svensson Trio meets King Crimson meets ein wenig Pop. Das war mal grandios. Die Platte brauch ich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLiest sich fluffig-schräg. Das wird noch ein Spaß werden, wenn ich mich irgendwann durch Deine Faves wühlen werde.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie SOAD-Pause ist vorbei. Endlich.
Da fällt mir ein, dass ich die aktuelle Tankian-Platte noch nicht habe. Aber so oder so, alleine kommen sowohl Serj als auch Daron und John nicht an ihre Hauptband ran.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHab gerade festgestellt, dass ich erst 44 Thrash CDs aus 2010 habe (Vergleich 2009: 79)...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich hab glaub ich 2... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWacken wird nächstes Jahr wohl wieder richtig geil!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDass ich zu Ihsahn bzw. The Adversary kompatibel bin, hatte ich ja erwartet. Aber dass die gleich mal von Anfang an SO gut reingeht... hui!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ohh. Cool! Dann wird Dir "angL" sicher auch gefallen.