+13
Warum schließt der, und wo steht das?
Finde nichts auf der Homepage.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+13
Warum schließt der, und wo steht das? Finde nichts auf der Homepage. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Also alle außer die NINE ALTARS
Ich habe das gehört, dass Napalm bald den Vertrieb für Hammerheart übernimmt. Gefunden habe ich es aber auch nicht - falls es nicht stimmt habe ich zumindest ein paar gute neue CDs ![]()
Exakt. Die ist noch zu neu. Kann aber sein, dass ich mir die bei Gelegenheit auch zulege, um ihr mal die nötige Muße angedeihen zu lassen.
Ah, okay. Brrr... nicht gut... große, ausgelagerte Vertriebe machen es für kleine Händler oft teurer, die Sachen aktuell zu beziehen. Wobei das nicht zwingend heißen muss, dass die den Eigenvertrieb komplett einstellen. Am meisten ist ja immer noch am Direktverkauf verdient, wenn der Kunde selbst zu einem findet. Es sei denn, sie hätten Probleme mit der Vertriebslogistik oder dem Personal. Nun, wir werden sehen. alias Hugin der Rabe.
Da das Label sehr feine Bands hat und auch sehr faire Preise, habe ich da eigentlich jedes Jahr 1-2x bestellt. Vor allem in der Rerelease Sparte sind sie großartig. Ich hätte auch noch 40 € für Thrash Alben ausgeben können, locker, aber es gibt irgendwo Grenzen (= mein begrenztes Einkommen )
Re: Eure neu erworbenen TonträgerManowar: The Triumph Of Steel
![]() https://www.musik-sammler.de/release/manowar-the-triumph-of-steel-cd-2155/ Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1 natürlich.
+2 Hatte ich damals auf Kassette gekauft und später noch auf CD.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 mit Jhonny
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHAWKWIND
![]() "The Machine Stops" PARADISE LOST ![]() "Host" ULVER ![]() "Flowers of Evil" Verdammt zum Leben...