Voi Vod

Re: Voi Vod

Beitragvon kingdiamond » Freitag 26. Mai 2023, 21:26

Hui, starker Tobak diese Aktion! :jaja:

Grundsätzlich darf ja eine Band ein Wirtschaftsunternehmen sein und auch so denken, da hab ich ehrlich gesagt nix dagegen. Wenn man jedoch Verträge geschlossen hat, bin ich der Meinung, sollte man sich auch an diese halten.
Ich gehe mal davon aus, dass die Band „etwas“ mehr bekommt und sicher auch der Veranstalter adäquat entschädigt wird. Leidtragende werden „nur“ die Fans sein. Und die ganze „Absagerei“ war ja in Zeiten von Corona ein akzeptiertes Übel - so wird die Band auch denken…

Aber NEIN, das macht man nicht. Für einen mittleren 6-stelligen Lottogewinn würde ich natürlich auch abwägen, aber ich denke hier geht es bestimmt nur um eine kleine 4-stellige Differenz, daher klares: NEIN.

Tut mir leid für euch! Und Rüdiger, natürlich werden die nächsten Alben nur gestreamt!!! :grins:
„Fankrempel“ haste sicherlich schon genug von denen ;-)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 26. Mai 2023, 22:55

Nö, wie gesagt, ich bin da nicht nachtragend. Eine unvollständige Sammlung ist schlimmer als ein übersprungener Schatten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 27. Mai 2023, 00:22

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Auch wenn ich in vielerlei Hinsicht verstehen kann, dass man lieber vor 5000 Festival-Leuten in Gelsenkirchen spielt, als vor 50 Stammfans.

Das ist der Band vielleicht sogar noch wichtiger gewesen...mal von wirtschaftlichen Gesichtspunkten abgesehen.
Es macht sicher einfach mehr Bock!
Trotzdem finde auch ich die Aktion nicht ok. Würde mich da als Kartenbesitzer und Fan auch ärgern.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal