|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?UNLEASHED "No Sign Of Life"
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?![]() REVOLTING - The Shadow at the World's End (2020) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?ACCEPT - Russian Roulette
Re: Was hört ihr grade?![]() Hammers Of Misfortune - Butchertown Zwar nicht der Titelsong, aber das Artwork passt dermaßen gut... Mein Favorit des Albums, und tatsächlich einer meiner liebsten der Hämmer.
Re: Was hört ihr grade?![]() Warum die irgendwie insgesamt unter gegagen ist, ist mir bei der erhabenen Klasse fast etwas schleiereulenhaft. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?![]() SNĚŤ - Mokvání v okovech (2021) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?GOSSIP - "Standing In The Way Of Control"
'Fight Fire With Fire' und der Titelsong sind schon echte Groove-Monster. Überhaupt ein gutes, abwechslungsreiches Album mit Einflüssen aus Rock, Soul, Funk, Disco und (Post-) Punk. Mit sehr viel Elan, Emotion, Eleganz und Energie, einem rotzlöffeligen, outsider/underground D. I. Y. - Charme. Das Nachfolgealbum "Music For Men" hatte auch noch einige Alternative-Hits, leider wurde es danach aber ziemlich kommerziell und weitaus weniger knackig und spritzig. Der kreative Höhepunkt war aber wirklich "Standing In The Way Of Control": Die postpunkig/glamouröse Version der erdigeren WHITE STRIPES mit ihre. basal-erdigen Stampfe-Groove-Garagen-Roots-Rock quasi. Eben bloß noch viel schillernder - und tanzbarer! Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?SAMSAS TRAUM - Zähne in der Hand (Live)
geiler Song Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?![]() IRONMASTER - Weapons of Spiritual Carnage (2023) Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?PSYCHOTIC WALTZ - A Social Grace
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En