|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenMenschen mit Gehörverlust zwischen 1990 und 2000?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron Maiden
Die Sachen sind (zum Teil) deutlich schwächer als das andere Material, aber "schlecht"? Also im "großen Kontext", nicht bloß für Maidenverhältnisse? Ich lege jedes Maiden-Album dann und wann noch auf... und das gerne. Wobei, ich muss mich korrigieren, Dance Of Death hat bei mir kaum Spielzeit bisher, zumindest im Verhältnis zum Rest.
Re: Iron MaidenIm großen Kontext. Ja. Zumindest nach meinem Empfinden. Nicht gut. Nicht wegen des Gesanges. Die Songs zünden mal gar nicht. Und über die ewigen Wiederholungen muss man wohl gar nicht reden. Aber das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht andauernd von progressiven Elementen geredet werden würde und die Songs zumindest mal eines hätten: Nämlich Biss.
joa - ich zum Beispiel ![]()
Re: Iron MaidenSagt, was ihr wollt, aber für mich ist und bleibt die "Fear Of The Dark" eine der besten Maiden-Scheiben. Das ist aber auch die einzige Scheibe nach den ersten Sieben, die ich wirklich ohne größere Einschränkungen großartig finde.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenAuch wenn ich die Meinung nicht teile, finde ich es toll, dass es schon in dem jungen Alter so ein ausgeprägtes Fansein für die Alten und Großen gibt. Weiter so!
stimmt, im Vergleich zu dir sind wir wahrlich jung Naja, besser alt und groß als jung und Emo ![]()
Sehr richtig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenDas dürfte einige hier interessieren...
IRON MAIDEN haben ihren neuen Langspieler auf den Namen "The Final Frontier" getauft. Die Veröffentlichung des mittlerweile 15. Maiden-Albums ist für den Spätsommer diesen Jahres geplant. PS: Nur so am Rande...genau diesen Titel trägt auch Star Trek V! ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|