|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BLUE ÖYSTER CULT - Agents Of Future
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Firepower
Re: Was hört ihr grade?Billy Joel - Piano Man
Hat noch jemand Songs, an die er von alleine wirklich quasi nie denkt, die man dann beim Hören eigentlich jedesmal vom Fleck weg als Lieblingssong bezeichnen müsste? Der Piano Man ist bei mir so einer... Wobei mich die Melancholie im Subtext jedesmal fertig macht. Wäre auch was für's Siebziger Spiel gewesen...
Re: Was hört ihr grade?Solche Songs gibt es ganz bestimmt einige bei mir, aber in der Natur der Sache liegt dabei eben, dass ich gerade nicht an einen solchen denken kann.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?DEVANGELIC - Xul
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?KING DIAMOND - The Spider‘s Lullabye
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Länger nicht gehört… vom „Repeat“ hält mich grad nur die noch größer Lust auf „The Puppet Master“ ab. Hab grad mal euer PM Review gelesen. Würde ich 100% so unterschreiben. Bäh Spinnen!!! „The Spiders Lullabye“ war bei mir anfangs etwas verkannt, obwohl der Titeltrack immer schon einer meiner Lieblingssongs vom König war… aber das ganz Album zieht gewaltig in des Königs Bann (wenn man seine Stimme nicht allzu nervig findet)… daher durchaus auch als „Ancheckalbum“ geeignet. Steigt bei mir wohl in der Gunst noch etwas auf wenn ich aktuell ne Liste erstellen müsste. So, jetzt aber ab zum „Puppenspieler“… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?SYMPHONY X - V: The New Mythology Suite
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!