+4 mit Havoc
und
+4 mit Kenni
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+4 mit Havoc
und +4 mit Kenni
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Hier auch!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKann man ruhig mal machen, Havoc-
Kenni, wo hast du die Overkill gefunden? Die ist sonst immer sch**ßteuer.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Hab nachgeschaut und das ist ein Bootleg gewesen. Den hab ich hier in einem Shop in Belgien für 13 Euro bekommen. Hab mich auch gewundert, da das Album ja sonst eigentlich immer vergriffen ist. Aber da das mein Lieblingsalbum von OVERKILL ist, musste ich da einfach zuschlagen. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@Pillamyd @Mike @Loomis: Ihr habt alle vier Alben von meinen gekauften acht. Da würde mich jetzt interessieren, welche vier das sind, wobei ich mal so aus dem Bauch heraus schätze, dass keiner von euch die REVENGE, BELPHEGOR und KRISIUN hat. Bei Pille meine ich zu wissen, dass er die MAYHEM-Scheibe hat, was heißen müsste, dass dir entweder die MORBID ANGEL oder OVERKILL fehlt, oder vermute ich da falsch?
Bei den anderen beiden kann ich mir auch gut vorstellen, dass die vier die fehlen dann REVENGE, BELPHEGOR, KRISIUN und MORBID ANGEL/MAYHEM sind. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMir fehlt die "Morbid Angel". Da war deine Vermutung nicht ganz falsch. Steht aber auf der Einkaufsliste.
Die Overkill ist wohl ein Re-release. Das muss ich bei musik-sammler noch einmal richtig stellen. Da hatte ich damals Glück!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@Kenni:
Ich habe Mayhem, Overkill und die beiden Manowar.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+3 mit Kenni.
Zudem hatte ich die Krisiun einst. Leider verkauft. Die war eigentlich ganz gut.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+7 mit Kenni. Diese Revenge fehlt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBei mir sind es die Manowars, Overkill und Morbid Angel.