Elixir "All Hallows Eve"
So langsam sollte ich mal die diesjährigen Veröffentlichungen anhören, um die für eine Jahresliste besser beurteilen zu können.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Elixir "All Hallows Eve"
So langsam sollte ich mal die diesjährigen Veröffentlichungen anhören, um die für eine Jahresliste besser beurteilen zu können.
Re: Was hört ihr grade?Hast ja noch 3 Wochen Zeit.
Re: Was hört ihr grade?Sind ja auch einige Veröffentlichungen, die ich zum Teil kaum gehört habe
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Genau das habe ich mir vor zwei Tagen auch gedacht. Sind noch so 14 Alben, bei denen ich mir nicht sicher bin, wie ich sie finde ^^
Re: Was hört ihr grade?Bei mir sinds 35 mit denen ich mich mal noch genauer auseinandersetzen sollte...
Re: Was hört ihr grade?Mal wieder die Fugees. 'Blunted Interlude'.
Nix gegen den Akustikkram von Lauryn Hill, aber dass sie nicht mehr rappt ist ein Verlust. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?So als Einstimmung für gleich gegen Werder Bremen.
Bums - Wir sind Fans aus Dortmund. Vielleicht hätte ich als Abschlußtrack Eike sowas auf den Sampler packen sollen. Dann wäre ja nur noch Havoc, Firestarter und ich in Frage gekommen.
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - At The Edge Of Time
Ich wollte gerade schon rummosern, dass sie mich immernoch gar nicht berührt. Aber just in dem Moment hat ein kleiner Part von "Curse My Name" zumindest kurz einen kleinen Funken geschlagen. Mal sehen. Der Anfang ist aber wieder relativ reibungslos an meiner Seele vorbei gelaufen... ![]()