|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Montag 6. Dezember 2010, 14:46
trent hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:An meinen Wichtel: bitte keinen Heavy, True oder Power Metal. Danke im Voraus.
Das gilt so auch für meinen Wichtel. Danke. =)
Das ganze Gesülze könnt ihr dafür gerne mir schicken! Auf Sludge, Elektro, Ambient und Alternative Pop kann ich aber verzichten Aber wenns kommt steh ichs schon auch durch.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37030
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Eike » Montag 6. Dezember 2010, 16:36
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt ... 
Genau. Ich bin Allesfresser, nehme auch vor die Sau geworfene Perlen gerne auf. *rüüüüülps*
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von Loenz » Montag 6. Dezember 2010, 22:39
Auf deine kreativen Betrachtungen bin ich eh schon gespannt. Mal schauen wer dich gezogen hat und dir eine CD zuschickt.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53
von Chavo89 » Freitag 10. Dezember 2010, 23:47
Mein Sampler ist heute angekommen! Werde die Tage mal reinhören, heute schaffe ichs aber wohl nicht mehr. Bin nur aufgrund des Titels etwas beunruhigt, aber auch sehr gespannt.  Später mehr.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
- Beiträge: 11318
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
- Wohnort: Niedersachsen
von Eike » Freitag 10. Dezember 2010, 23:59
Jesus schrob andernorts bereits, dass auch er versorgt ist.
Ich bin gespannt auf Eure Anmerkungen.
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von Pia-Kim Schaper » Samstag 11. Dezember 2010, 11:19
wurde auch schon bewichtelt siehe entsprechender Fred
-

Pia-Kim Schaper
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 1469
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:56
von salisbury » Samstag 11. Dezember 2010, 14:00
...kein power metal, kein gesülze, nix von vor den 90ern, kein dies, kein das...
u r stange folks. ich dachte der sinn von wichletn wäre die neugierde und die überraschung.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23024
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Feamorn » Samstag 11. Dezember 2010, 14:08
Ist er auch. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
- Beiträge: 7209
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
von Teichfrosch » Samstag 11. Dezember 2010, 15:39
Im Sommer werde ich mich dazu zwingen mal mitzumachen, und dann darf mir mein Wichtel gerne mal seinen grauseligsten Powermetal vorsetzen, den er zu finden imstande ist x) Das blöde ist: jetzt, wo ich mich als HipHop-Hörer geoutet habe, wird es schwer, bei so einer Aktion nicht sofort entlarvt zu werden - ich hab so einige nette Stücke, die man gewinnbringend in so einen Sampler einbauen könnte. Ach, was rede ich, ich höre auch mit Post-Hardcore und Hardcore wohl als einer der wenigen Kram, mit denen man den ein oder anderen so richtig nett überrumpeln könnte, bei dem ich aber wohl allzu schnell identifiziert werden würde. Vielleicht hätte ich mir die Top100 doch sparen sollen..
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
- Beiträge: 3170
- Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18
von Eike » Samstag 11. Dezember 2010, 16:10
Es kommt ja auch immer drauf an, wie tief die Bewichtelten schon in den Top100 gewühlt haben. Außerdem bist Du nicht der einzige mit gelegentlichen Ausflügen in Trip & Hip Hop oder Post- und Hardcore. Je wie Du da streust und an wen Du gerätst, könnte es Dauern, bis man Dir auf die Schliche kommt. Andrerseits kann man von findigen Kennern der Materie selbst bei einem Einstieg über vermeintlich unverfänglichen Rock auf Anhieb entlarvt werden. Tja. 
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
Zurück zu Musica et Circenses
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Holger Andrae, kingdiamond, Martin van der Laan und 0 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.100s | 12 Queries | GZIP : Off
|
|