|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträgerzwei Fötenschlümpfe und der Mikrophon-Zerstörer.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich warte auf den Tag, wo du in meiner musik-sammler Statistik auftauchst. Immer noch nichts... ![]()
Ich zähle gleich mal durch. Wird einen Moment dauern ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHatten wir schon.
Letzter Stand war 647... Da wird sich was getan haben. Aber ob es so viel ist, weiß ich nicht. Der letzte Platz in meiner Liste hat mit mir 816 Überschneidungen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMir fehlt die ALICE COOPER und die SAGA. Die Rolling Stones finde ich doof.
Tja...ja, das dachte ich auch eine Zeitlang. Aber irgendwie reizt es mich dann doch, mich damit zu beschäftigen. Bei 3 für 2 konnte ich die dann nicht liegen lassen. Übrigens, alles Flohmarktfunde. Im Nachhinein nervt mich etwas, dass ich ein "Styx" Album und zwei weitere "Alice Cooper" CDs hab liegen lassen. Aber ich wollte dann auch irgendwann einfach nach Hause...
Exakt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHat er wirklich "Fötenschlümpfe" geschrieben...?? Kann mal bitte jemand diese Bilder aus meinem Kopf löschen?
![]() 668 - Neighbor of the Beast
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.