Der King ist einfach der King.
Gehört zu meinen Lieblingsbands und ich finde ihn solo auch einen Tick stärker.
|
|
King Diamond / Mercyful FateRe: King Diamond/Mercyful FateDer King ist einfach der King.
Gehört zu meinen Lieblingsbands und ich finde ihn solo auch einen Tick stärker.
Re: King Diamond/Mercyful FateWas denkt ihr, wird da eigentlich noch was von Mercyful Fate kommen? Immerhin war die letzte Veröffentlichung 1999?
Vom König könnte es auch mal wieder neue Nachrichten geben ![]()
Re: King Diamond/Mercyful Fate
Wenn sich jemand findet, der ordentlich zahlt, ziemlich sicher.
Re: King Diamond/Mercyful FateIch mochte den King Solo damals einen Ticken lieber als Mercyful Fate. Meine Lieblingsscheibe war immer die "Voodoo". Kenne aber bei weitem nicht alle. Höre die Musik heute aber eher weniger. Aber auch ich finde ihn klasse und höchst kultig.
Re: King Diamond/Mercyful FateAuf der "Voodoo" ist glaube ich sogar Dimebag Darrell als Gast zu hören.
Re: King Diamond / Mercyful FateHier habt ihr was für eure News: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29
Der King hatte mehrere Herzinfarkte und bekam einen dreifachen Bypass. So etwas kann schon mal passieren, wenn man eine 30 Jahre jüngere Frau hat, die einen auf Trab hält ![]()
Re: King Diamond / Mercyful Fate*lach*
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: King Diamond / Mercyful FateDie ist doch nur 28 Jahre jünger.
Gute Besserung Kim.
Re: King Diamond / Mercyful FateDanke für den Hinweis! Eine entsprechende Meldung ist bei uns nun online:
http://powermetal.de/news/news-King_Dia ... 25013.html Tja...ich bin ein wenig geschockt. Selbst wenn seine Genesung fortschreitet, so steht zu befürchten, dass King Diamond wohl nie mehr auf Tour gehen wird. JEDEM Bypass-Patienten wird eindringlich klargemacht, dass auch mit neuen "Arterien" in Form von Bypässen ein Leben wie zuvor nicht mehr ohne Abstriche möglich ist. Auch wenn die Lebensqualität eine höhere ist nach einer erfolgreichen Bypass-OP, so ist der Körper nicht mehr so belastbar wie noch Jahre zuvor. Ich bezweifle daher, dass King Diamond noch live aufreten wird, hoffe aber, dass ich mich irre. Denn ich selbst beispielsweise habe leider Gottes den Meister noch nie live erlebt. Drückt dem Dänenkönig die Daumen !!!
Re: King Diamond / Mercyful FateVereinzelte Konzerte und Festivalauftritt wird es wohl noch geben, als Bypass-Patient ist man ja nicht gleich schwerbehindert. Nur halt keine monatelangen Touren mehr. Man merkt eben, dass die erste Generation der Schwermetaller langsam ausstirbt. Aber viel mehr beschäftigt mich die Frage, wie der Kerl eine 28 Jahre jüngere Braut abbekommen hat? Wenn ich Mitte 50 bin, will auch so eine!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|