Holger Andrae hat geschrieben:Crimson Glory - Transcendence
Doch, ganz nett.
Ich weiß nicht wovon du redest…
Kontrastprogramm:
BACKYARD BABIES - Total 13
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ich weiß nicht wovon du redest… Kontrastprogramm: BACKYARD BABIES - Total 13 Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Ach? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Die Such-Funktion (wenn sie denn mal geht) sagt, am 18.06. von mir zuletzt gehört… ist auch schon lange her…
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Bei mir 17.05.2018 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Trage gerade ein CRIMSON GLORY Shirt.
Re: Was hört ihr grade?U2 - Songs Of Surrender
Ich kann heute auch tragen und hören was ich möchte, ohne irgendwelche Kollegen zu stören… Weltkindertag! Einziges Bundesland mit Feiertag heute. CRIMSON GLORY - Transcendence Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ganz seltsam, dass die Thüringen Feiertag haben Da ich ja viel im Homeoffice bin ist da auch egal, was ich trage. Aber zu vielen Arbeitsterminen komme ich schon auch im Bandshirt, außer es wäre irgendwie sehr unangemessen. Dann trage ich Hemden.
Re: Was hört ihr grade?Bodo‘s Wahlkampfgeschenk vor 4 Jahren… frei nach dem Motto: „gib dem Affen Zucker“
Natürlich als Ausgleich zum Rückstand auf die anderen Bundesländer. Auch wenn ich nicht „käuflich“ bin, mach ich heute natürlich auch frei. Machen ja auch fast alle an Weihnachten und Ostern Immerhin Zeit für gute Musik (oder Herr Ramelow zum Candy Crush zocken) INTO ETERNITY - Dead Or Dreaming Die Belohnung für Geduld ist Geduld!