Jesus hat geschrieben:Aber in der Disko gibt's mehr Weibchen. Im Bierzelt nur bierbäuchige alte Männer...
Eben. Das macht das Bierzelt angenehmer...
|
|
ManowarRe: Manowar
Eben. Das macht das Bierzelt angenehmer... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
Würde ich jetzt nicht so bestätigen aber was Manowar mit Bierzelt zu tun hat erschliesst sich mir nach wie vor nicht. Mit Bierzelt verbinde ich DJ Ötzi o.ä.ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Gratulation, Du hast die Pointe gefunden.
Re: Manowar... und das perfekte Bild geliefert - MANOWAR sind die DJ ÖTZIS des Metal
![]()
Re: ManowarSorry, ich hab's nicht verstanden. Klär mich auf bitte.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: ManowarSoviel Potential für unfreiwillige Komik hier drin. Herrlich. Fast soviel wie bei Manowar.
Das sehe ich nicht so. Wenn es einen Dj Ötzi des Metal gibt ist das Michael Kiske ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: ManowarDer Kiske ist eher der Michael Anders des Metal.
![]()
Heeh sag bloß nichts gegen Michael Anders!!!! ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|